iiyama ProLite XCB3494WQSN-B5 Curved 34″ VA LED Monitor: Details und Benutzerfeedback

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.


Der iiyama ProLite XCB3494WQSN-B5 ist ein gekrümmter 34-Zoll-VA-LED-Monitor, der für professionelle und begeisterte Benutzer entwickelt wurde. Er bietet eine UWQHD-Auflösung, was bedeutet, dass er eine beeindruckende Bildqualität und Klarheit bietet.

Hauptmerkmale:

Bildschirmdiagonale: 86,4 cm (34 Zoll)
Panel-Typ: VA
Auflösung: UWQHD
Anschlüsse: HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB-C 65W, LAN
Besonderheiten: KVM-Switch, Höhenverstellbarkeit

Gründe für den Kauf:

UWQHD-Auflösung: Dies gewährleistet klare und scharfe Bilder, ideal für professionelle Anwendungen oder für Gaming.
Vielfältige Anschlussmöglichkeiten: Mit HDMI, DisplayPort, USB 3.0 und USB-C-Anschluss können Benutzer eine Vielzahl von Geräten anschließen.
KVM-Switch-Funktionalität: Dies ermöglicht es Benutzern, mehrere PCs mit nur einer Tastatur und Maus zu steuern, was besonders nützlich in Multi-PC-Umgebungen ist.
Höhenverstellbarkeit: Für den optimalen Betrachtungskomfort.

Benutzerprobleme:
Einige Benutzer haben berichtet, dass sie anfangs Schwierigkeiten hatten, den KVM-Switch richtig einzurichten. Andere erwähnten kleinere Kalibrierungsprobleme, die jedoch mit den richtigen Einstellungen gelöst werden konnten.

Antworten auf Benutzerprobleme:

Bei Problemen mit dem KVM-Switch sollten Benutzer sicherstellen, dass sie die neueste Firmware für den Monitor installiert haben und die mitgelieferte Dokumentation sorgfältig durchlesen.
Für Kalibrierungsprobleme ist es empfehlenswert, die Einstellungen des Monitors anzupassen oder ggf. eine externe Kalibrierungssoftware zu verwenden.

B0BNLB5CTF

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert