Philips 273V7QDAB/00 68 cm Monitor: Details und Nutzererfahrungen

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.


Der Philips 273V7QDAB/00 ist ein 68 cm (27 Zoll) Monitor in Schwarz, der für seine klare Bildqualität und sein schlankes Design bekannt ist. Hier sind die detaillierten Parameter des Produkts:

Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
Helligkeit: Typischerweise 250 cd/m²
Kontrastverhältnis: 1000:1
Reaktionszeit: 5 ms
Anschlüsse: VGA, DVI-D, HDMI
Integrierte Lautsprecher

Gründe für den Kauf dieses Monitors sind vielfältig. Er bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für Büroanwendungen, Internet-Surfen und gelegentliches Gaming. Darüber hinaus ist die schmale Lünette ein optisches Highlight und sorgt für ein nahtloses Multi-Monitor-Setup.

Einige Benutzer haben jedoch Probleme mit dem Monitor gemeldet. Zu den häufigsten zählen:

Uneinheitliche Helligkeit über den Bildschirm.
Schwierigkeiten bei der Kalibrierung der Farben.
Integrierte Lautsprecher bieten nicht die beste Audioqualität.

Es ist wichtig, vor dem Kauf die eigenen Bedürfnisse zu evaluieren und zu entscheiden, ob dieser Monitor für die individuellen Anforderungen geeignet ist.

B06ZZV3QHL

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert