iiyama G-Master G2770HSU-B1: 27 Zoll IPS LCD Details und Nutzerfeedback

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.


Der iiyama G-Master G2770HSU-B1 ist ein 27-Zoll-Bildschirm, der sich durch sein schnelles IPS LCD-Panel auszeichnet. Zu den wichtigsten Spezifikationen gehören:
Bildschirmdiagonale: 27 Zoll
Panel-Typ: IPS LCD
Auflösung: Full HD 1920×1080 Pixel
Bildwiederholrate: 165Hz
Reaktionszeit: 0.8ms
Helligkeit: 250 cd/m²
Unterstützung: FreeSync Premium

Gründe für den Kauf:

Schnelle Bildwiederholrate und Reaktionszeit: Ideal für Gamer und jene, die flüssige Darstellungen bevorzugen.
IPS-Technologie: Bietet breite Betrachtungswinkel und konsistente Farbwiedergabe.
FreeSync Premium: Minimiert Bildruckeln und liefert ein geschmeidiges Gameplay.

Berichtete Benutzerprobleme:
Es gab bisher keine weit verbreiteten oder signifikanten Probleme, die von den Nutzern gemeldet wurden. Wie bei jedem Technikprodukt sollte man jedoch immer individuelle Bewertungen und Rückmeldungen konsultieren, um ein umfassendes Bild zu bekommen.

B08ND564NM

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert