Dell E1715S 17″ SXGA Monitor: Details und Benutzererfahrungen

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.


Der Dell E1715S ist ein 17 Zoll Monitor mit einer SXGA-Auflösung (Standard Extended Graphics Array), was bedeutet, dass er eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 Pixeln bietet. Mit einer Bildwiederholfrequenz von 60Hz und einer Reaktionszeit von 5ms ist er gut für alltägliche Büroanwendungen geeignet und bietet zudem klare und flüssige Darstellungen. Er verwendet eine TN-Panel-Technologie (Twisted Nematic), die schnelle Reaktionszeiten gewährleistet, jedoch im Vergleich zu IPS-Panels eingeschränkte Blickwinkel hat.

Zu den Anschlussmöglichkeiten gehört ein DisplayPort und VGA, was dem Benutzer Flexibilität bei der Verbindung mit verschiedenen Geräten gibt. Der Monitor kommt zudem mit einer 3-jährigen Garantie, was für viele Käufer ein großer Pluspunkt ist und Vertrauen in die Langlebigkeit und Qualität des Produkts schafft.

Als Gründe für den Kauf dieses Monitors können genannt werden:

Die SXGA-Auflösung bietet eine klare und detaillierte Bildqualität.
Die 5ms Reaktionszeit ist für alltägliche Anwendungen mehr als ausreichend.
Die 3-jährige Garantie bietet zusätzlichen Schutz und Sicherheit für den Käufer.

Es gibt jedoch auch einige Benutzer, die auf Probleme gestoßen sind:

Einige berichten von einer eingeschränkten Farbwiedergabe aufgrund der TN-Panel-Technologie.
Manchmal wird eine Inkompatibilität mit bestimmten Grafikkarten oder Betriebssystemen gemeldet.

Insgesamt bietet der Dell E1715S Monitor ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis für Benutzer, die einen zuverlässigen Monitor für den alltäglichen Gebrauch suchen.

B00K0MJ0JA

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert