BenQ GW2780T 27″ FHD Eye-Care-Monitor: Details und Benutzerfeedback

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.


Der BenQ GW2780T ist ein 27-Zoll-Full-HD-Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Er verwendet ein IPS-Panel, das für seine klaren Bilder und großen Betrachtungswinkel bekannt ist. Das Design ist schlicht in Schwarz gehalten, was sich in vielen Büroumgebungen gut einfügt.

Ein Hauptverkaufsargument dieses Monitors ist sein Augenschutz. BenQ hat Technologien implementiert, die schädliches blaues Licht reduzieren und flimmerfreie Technologie bieten, um Augenbelastung und -ermüdung bei längeren Betrachtungszeiten zu minimieren.

Zusätzlich zur Bildqualität bietet der GW2780T eine höhenverstellbare Ständerfunktion, die es den Benutzern ermöglicht, den Bildschirm auf ihre bevorzugte Sehposition auszurichten.

Potenzielle Käufer könnten sich für dieses Modell entscheiden aufgrund:

Augenschutz-Technologien
Höhenverstellbare Funktion
Klare und lebendige IPS-Display-Qualität
Schlichtes und elegantes Design

Einige Benutzer haben jedoch Probleme gemeldet, insbesondere:

Gelegentliche Hintergrundbeleuchtungs-Bleeding-Effekte
Weniger ansprechend für Hardcore-Gamer wegen seiner Standard-Aktualisierungsrate

Bei Problemen wird empfohlen, sich direkt an den BenQ-Kundendienst zu wenden oder den Monitor im Rahmen der Garantie zurückzugeben oder umzutauschen.

B08D11X17Q

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert