ASUS ProArt PA278CV 27″ WQHD Professional Monitor: Features und Bewertung

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.


Der ASUS ProArt PA278CV ist ein 27-Zoll-Monitor, der sich durch seine WQHD-Auflösung (2560 x 1440) und sein 16:9 IPS-Panel auszeichnet. Dieses Display ist speziell für professionelle Anwender konzipiert, die Wert auf hohe Farbgenauigkeit und ein ergonomisches Design legen.

Parameter:

Bildschirmgröße: 27 Zoll
Auflösung: WQHD, 2560 x 1440 Pixel
Panel-Typ: IPS
Seitenverhältnis: 16:9
Ergonomische Funktionen: Pivot-Fähigkeit, Einstellbarkeit in Höhe und Neigung
Farbgenauigkeit: Calman High Colour Fi

Gründe für den Kauf:

Hochauflösendes Display bietet klare und scharfe Bilder.
Das IPS-Panel sorgt für breite Betrachtungswinkel und konsistente Farben.
Ergonomische Funktionen ermöglichen eine bequeme Positionierung des Monitors, um Augenbelastung und körperliche Beschwerden zu reduzieren.
Calman High Colour Fi garantiert eine genaue Farbwiedergabe, was besonders für Grafikdesigner und Fotografen von Vorteil ist.

Berichtete Benutzerprobleme:
Einige Benutzer berichteten von gelegentlichen Hintergrundbeleuchtungs-Bleeding-Problemen. Andere haben Schwierigkeiten bei der Anpassung der Monitoreinstellungen über das OSD (On-Screen Display) gemeldet.

Antworten auf diese Probleme:

Hintergrundbeleuchtungs-Bleeding kann in einigen Fällen durch Anpassen der Helligkeitseinstellungen reduziert werden.
Bei Schwierigkeiten mit dem OSD wird empfohlen, sich an den ASUS-Kundendienst zu wenden oder die Bedienungsanleitung zu konsultieren.

B08TX3F74X

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert