ASUS Eye Care VA279HAE: 27″ Full HD Monitor mit TÜV-zertifiziertem Blaulichtfilter

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.


Der ASUS Eye Care VA279HAE ist ein 27-Zoll-Monitor, der eine Full HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bietet. Dieser Bildschirm verwendet ein VA-Panel, das für seine breiten Betrachtungswinkel und kräftigen Farben bekannt ist. Er verfügt über eine Bildwiederholrate von 60 Hz und ein Seitenverhältnis von 16:9.

Ein herausragendes Merkmal dieses Monitors ist sein TÜV-zertifizierter Blaulichtfilter. Dieser Filter hilft, die Menge an blauem Licht, die vom Bildschirm abgegeben wird, zu reduzieren, was zu einer Verringerung von Augenbelastung und -ermüdung führen kann, insbesondere bei längeren Nutzungssitzungen.

Gründe für den Kauf:

TÜV-zertifizierter Blaulichtfilter: Schützt die Augen und reduziert Ermüdung.
VA-Panel-Technologie: Bietet breite Betrachtungswinkel und lebendige Farben.
Full HD-Auflösung: Klare und scharfe Bilder für eine verbesserte Seherfahrung.

Benutzerprobleme:
Einige Benutzer haben berichtet, dass sie Schwierigkeiten bei der Kalibrierung der Farbeinstellungen hatten, um ihre bevorzugten Anzeigeparameter zu erreichen. Andere merkten an, dass sie einen stabilen Standfuß für den Monitor vermissten, der in einigen Fällen leicht wackelte.

Antwort zu den Problemen:
Für Benutzer, die Schwierigkeiten mit der Farbkalibrierung haben, empfiehlt es sich, professionelle Farbkalibrierungstools zu verwenden oder die ASUS-Website und Foren für spezifische Anleitung und Unterstützung zu besuchen. Für das Problem mit dem Standfuß können Benutzer auch in Erwägung ziehen, einen separaten Monitorarm oder -ständer für zusätzliche Stabilität zu kaufen.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert