Lenovo ThinkVision M14 Monitor: Ein tragbarer, hochauflösender Begleiter für Unterwegs

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Der Lenovo ThinkVision M14 Monitor besticht durch seine Kompaktheit und die hohe Bildqualität. Mit einer Bildschirmdiagonale von 35,6 cm (14 Zoll) und einer physischen Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bietet er gestochen scharfe Bilder und lebendige Farben, dank der IPS-Panel-Technologie. Das 16:9-Format ist ideal für die Darstellung von Videos und Dokumenten, was ihn zum perfekten Begleiter für Geschäftsreisende oder mobile Arbeitsplätze macht. Durch die zwei USB-Typ-C-Anschlüsse lässt sich der Monitor nicht nur leicht mit Laptops und anderen Geräten verbinden, sondern kann auch gleichzeitig als Ladestation dienen.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert