Umfassende Bewertung des Philips 241E1SC 24-Zoll FHD Curved Monitors

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Der Philips 241E1SC 24-Zoll FHD Curved Monitor bietet mit seiner 1500R-Krümmung und FreeSync-Unterstützung ein intensives Gaming-Erlebnis. Sein flicker-free-Design und Low Blue Mode-Technologie schützen die Augen bei langen Nutzungssitzungen. Die SmartImage-Modi optimieren die Darstellung für verschiedene Spielarten. Das VA-Panel liefert scharfe, kontrastreiche Bilder in Full HD, während der matte Bildschirm störende Reflexionen minimiert. Mit Anschlüssen wie HDMI und VGA, einer Helligkeit von 250 cd/m², einem Kontrastverhältnis von 3000:1, Kopfhörerausgang und VESA-Montageoption ist er vielseitig einsetzbar. Trotz seiner Vorzüge, wie dem abnehmbaren Standfuß und dem schlanken Rahmen, könnten die begrenzten Anschlussmöglichkeiten und die feste Refresh-Rate von 75 Hz für einige Nutzer Nachteile darstellen.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert