Lenovo L27q-38: Ein umfassender Leitfaden für Gamer und kreative Profis

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Der Lenovo L27q-38 Monitor besticht durch seine hohe Bildqualität mit einer WQHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln, die scharfe Bilder und lebendige Farben für ein beeindruckendes visuelles Erlebnis liefert. Mit einer Aktualisierungsrate von 75Hz bietet er eine flüssige Bewegungsdarstellung und reduziert Bewegungsunschärfe, was ihn besonders für Gaming oder Videobearbeitung attraktiv macht. Die Vielfalt an Anschlussmöglichkeiten, darunter HDMI und DisplayPort, erleichtert die problemlose Verbindung mit Computern, Laptops und anderen Geräten. Im Lieferumfang enthalten sind der Lenovo L27q-38 Monitor, ein Stromkabel, eine Schnellstartanleitung und Dokumentationen, wobei die Garantiebedingungen unter „Weitere technische Informationen“ zu finden sind. Die Herstellergarantie beträgt 36 Monate, wobei die gesetzlichen Gewährleistungsrechte unberührt bleiben.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert