KOORUI Gaming Monitor 24E4 – Full HD 24 Zoll mit Adaptive Sync

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.


Der KOORUI Gaming Monitor 24E4 bietet eine Vielzahl von Merkmalen, die für Gaming-Enthusiasten von Interesse sind. Er verfügt über ein Full HD VA-Panel, das klare und lebendige Bilder liefert. Mit einer Bildwiederholrate von 165Hz und einer Reaktionszeit von 1ms ist er ideal für schnelle Spiele, da er Bewegungsunschärfen und Tearing minimiert. Für jene, die mit 144Hz zufrieden sind, unterstützt der Monitor auch diesen Modus. Die Adaptive Sync-Technologie sorgt für eine synchronisierte Wiedergabe zwischen Ihrer Grafikkarte und dem Monitor, wodurch Bildzerreißen verhindert wird.

Einige der Hauptgründe für den Kauf dieses Monitors sind:

Hohe Bildwiederholrate von 165Hz für flüssiges Gameplay.
1ms Reaktionszeit reduziert Bewegungsunschärfe.
Adaptive Sync-Technologie für synchronisierte Darstellung.
VA-Panel bietet ausgezeichnete Farbwiedergabe und Betrachtungswinkel.

Einige Benutzer haben jedoch mögliche Probleme berichtet. Manche bemerkten leichte Hintergrundbeleuchtungsblutungen an den Rändern des Monitors. Andere fanden die Standardeinstellungen etwas zu hell und mussten Anpassungen vornehmen. Es wird empfohlen, den Monitor bei Erhalt individuell zu kalibrieren, um die beste Farbgenauigkeit zu erzielen.

B0CCL24FDY

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert