iiyama G-Master G2740HSU-B1 27 Zoll Monitor: Details und Benutzerfeedback

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.


Der iiyama G-Master G2740HSU-B1 ist ein 27-Zoll-IPS-LCD-Monitor, der für Gaming und allgemeine Computeraufgaben entwickelt wurde. Hier sind die detaillierten Parameter des Produkts:
Display-Technologie: IPS LCD
Bildschirmgröße: 27 Zoll
Auflösung: Full HD 1920 x 1080
Aktualisierungsrate: 75Hz
Reaktionszeit: 1ms
FreeSync: Ja
Helligkeit: 250 cd/m²
Anschlüsse: 2 x HDMI, 1 x DisplayPort

Gründe für den Kauf:

Hohe Reaktionszeit: Mit einer Reaktionszeit von 1ms eignet sich der Monitor hervorragend für schnelle Spiele.
FreeSync-Technologie: Für Spieler ist dies ein Vorteil, da es Bildschirmrisse und -stottern verhindert.
Vielseitige Anschlussmöglichkeiten: Die Verfügbarkeit von zwei HDMI-Anschlüssen und einem DisplayPort ermöglicht den Anschluss an verschiedene Geräte.

Benutzerprobleme:
Einige Benutzer haben Probleme mit dem Standfuß gemeldet, der nicht immer stabil genug sein könnte. Ein weiterer Punkt, der von einigen Benutzern angesprochen wurde, betrifft die Helligkeitseinstellungen, die möglicherweise nicht ausreichen, um in sehr hellen Umgebungen zu arbeiten.

Antworten:
Bei Problemen mit dem Standfuß könnten Benutzer in Betracht ziehen, einen separaten Monitorarm oder -ständer zu verwenden. Für Helligkeitsprobleme könnte eine Anpassung der Umgebungsbeleuchtung oder die Verwendung von Bildschirmfiltern eine Lösung sein.

B08KHJVWFR

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert