Effizientes Arbeiten und Spielen Unterwegs: Der Pisichen Tragbare Touchscreen-Monitor im Test

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Der Pisichen Portable Monitor Touch Screen bietet mit seinem 16 Zoll großen FHD 1920 x 1200P IPS-Panel eine herausragende Bildqualität, lebendige Farben dank 100% SRGB-Farbraum und unterstützt HDR für tiefere Farbkontraste. Mit einer Helligkeit von 300 cd/m² und einem Kontrastverhältnis von 1000:1 eignet er sich sowohl für den beruflichen als auch den privaten Gebrauch. Die 10-Punkt-Multi-Touch-Funktionalität sorgt für eine intuitive Bedienung, ideal für Präsentationen oder kreative Arbeit. Dank der breiten Kompatibilität durch USB-C und HDMI Anschlüsse lässt er sich leicht mit einer Vielzahl von Geräten verbinden. Obwohl er mit HDR-Technologie und eingebautem Ständer für eine beeindruckende Betrachtungsqualität sorgt, könnten die potenziellen Nachteile für einige Nutzer in der Notwendigkeit eines USB-C 3.1 Anschlusses für optimale Leistung und der begrenzten Einstellbarkeit des eingebauten Ständers liegen. Trotzdem ist der Pisichen Portable Monitor eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine hochwertige, tragbare Bildschirmlösung suchen, sei es für Arbeit, Spiele oder Unterhaltung unterwegs.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert