Effiziente Interaktivität und visuelle Klarheit: Der Liyama ProLite T2454MSC-B1 Monitor

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Der Liyama ProLite T2454MSC-B1 Monitor steht als ideale Lösung für interaktive Werbeschilder, Einzelhandel im Laden, Point of Sale (POS) und interaktive Präsentationen im Rampenlicht. Mit seiner projektiven kapazitiven Touch-Technologie und einer Anti-Glanz-Beschichtung, die Reflexionen und Probleme mit externen Lichtquellen vermeidet, bietet dieser Monitor eine herausragende Touch-Erfahrung. Die Unterstützung von 10 Berührungspunkten, zusammen mit der Fähigkeit, Eingaben per Stift, Finger und sogar Handschuhen zu erkennen, verstärkt seine Flexibilität in verschiedenen Nutzungsszenarien. Zusätzlich gewährleistet die Schutzklasse IPX1 einen gewissen Schutz vor Wasser, was seine Haltbarkeit in aktiven Umgebungen erhöht. Sein ultra-schmaler Rahmen und der flexible Ständer, zusammen mit der VESA-Kompatibilität, bieten vielseitige Installationsmöglichkeiten. Die IPS LED-Anzeige mit einer Auflösung von 1920 x 1080, einem Kontrastverhältnis von 1.000:1, einer Reaktionszeit von 5ms und einer typischen Helligkeit von 250 cd/m², verspricht beeindruckende Bildqualität. Darüber hinaus erweitern die vielfältigen Signalanschlüsse wie VGA, HDMI und USB 3.0 x2 seine Konnektivität, während eingebaute 2×2 Watt Lautsprecher einen soliden Sound bieten.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert