WMF Perfect 0792599990 Schnellkochtopf Welchen Durchmesser hat der Topfboden?

Produkte auf AMAZON ansehen

Das Modell Perfect 0792599990 von WMF ist ein Schnellkochtopf aus rostfreiem Cromargan®-Edelstahl 18/10. Mit seinem Fassungsvermögen von 2,5 Litern eignet sich der kleine Schnellkochtopf für Ein- bis Zwei-Personen-Haushalte. Der Garstufenregler erlaubt es, zwischen der Schonstufe mit 110 und der Intensivstufe mit 119 Grad Celsius hin- und herzuwechseln. Laut WMF verspricht der Dampfdrucktopf eine TÜV-geprüfte Sicherheit mit und Restdrucksicherung.

Mit Flammenschutz am Topf- und Seitengriff: Der Schnellkochtopf von WMF ist am Topf- und Seitengriff mit einem Flammenschutz versehen. Laut Hersteller eignet er sich dadurch für die Nutzung auf einem Gasherd.

Laut Hersteller ist der WMF Perfect 0792599990 säurebeständig und pflegeleicht. Außer dem Griff und dem Dichtungsring des Deckels eignet sich der Topf für die Reinigung in der Geschirrspülmaschine. Mit seinem TransTherm®-Allherdboden eignet sich der Topf nicht nur für Gasherde, sondern für alle Arten von Küchenherden. Eine Markierungshilfe am Deckel und Topfgriff hilft beim korrekten Aufsetzen und sicheren Verschließen des Topfdeckels.

Der WMF Perfect 0792599990 hat ein Edelstahl-Design mit komplett in Schwarz gehaltenem Griff und schwarzer Öse. Er hat einen Durchmesser von 18 x 11,5 Zentimetern und wiegt 2,15 Kilogramm.

Tipps Topf & Pfanne Größe Höhe Durchmesser richtig messen

Eine 28 cm Pfanne hat also innen oben einen Durchmesser von 28 cm von einer Randinnenseite zur anderen Randinnenseite. Diese Messmethode ist …

Empfohlene Herdplatten-Durchmesser für Töpfe … – Chefkoch

18 cm Herdplatte = Topfdurchmesser 20 und 22 cm. … bei einem Ceranherd soll der Topfboden etwas größer als das jeweilige Feld sein, damit … Mein Ceranfeld hat ein 14,5 – 18 – 21 – 17×26,5 (bräter) cm Feld. Zitieren & …

HEA-Fachwissen / Kochfelder – Anwendung

Schlechte Töpfe mit unebenem Topfboden übertragen die Wärme … die eine kurze Ankochdauer und einen geringen Stromverbrauch zur Folge hat. … Kontakt zwischen Topfboden und Kochstelle bei zu großem Topfdurchmesser. Weitere …

Geeignete Töpfe für Kochfelder mit Induktionsbeheizung |

Der Topfboden muss daher auch magnetisch sein. … Der Durchmesser und die Höhe der magnetischen Fläche können von Hersteller zu Hersteller variieren. … Neben dem Topfmaterial hat auch die Handhabung einen …

Sandwichboden und Kapselboden von Edelstahl Kochtöpfen

Da Edelstahl verhältnismäßig schlechte Eigenschaften in Bezug auf Wärme hat, wird der … Ein Silberlot verbindet den Wärmeleiter mit dem eigentlichen Topfboden … und weitergaren; passend zum SUS Kochtopf 16 cm; Durchmesser 22 cm.

Welche Pfannen/Topfdurchmesser? Frag Mutti-Forum

… nur so groß/klein zu wählen, daß der Topfboden die Kochplatte komplett … Oft wird nämlich der Durchmesser vom Topfrand angegeben, der …

Induktion – WM Küchen + Ideen GmbH

Habe ich z.B. eine Koch-Zone mit 21 cm Durchmesser und einer Leistung von 2, 3 kW … wird erzielt, wenn die Größe von Koch-Zone und Topfboden übereinstimmt. … Die hieraus resultierenden Energieeinsparungen hat die Stiftung Warentest …

Qualitätsmerkmale: Fissler

bonn hat viel mehr zu bieten als nur eine schöne Form. Der robuste superthermic Boden sorgt für die optimale Verteilung der Hitze. Damit keine Energie verloren …

Kleine Topfkunde: Fissler

Im Inneren sollte der Übergang vom Topfboden zu den Seitenwänden abgerundet sein, so dass Kochlöffel oder Rührbesen überall hingelangen. Der Boden.

Jumbotopf Test 2021: die BESTEN im Vergleich » (07/2021)

Neben der Größe hat der Jumbotopf den Vorteil, dass beim Zubereiten bei … wird einfach in den Topf platziert, muss aber dessen Durchmesser gerecht werden. … unten, weil die Hitze in unmittelbarer Nähe zum Topfboden am intensivsten ist.

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.