Ubiquiti UAP AC LITE Access Point Lässt sich die LED-Leuchte des Ubiquiti UAP AC LITE Access-Points deaktivieren?

Produkte auf AMAZON ansehen

Der UAP AC LITE von Ubiquiti ist ein Dual-Band-Access-Point mit interner Antenne, der mit bis zu 300 Megabit im 2,4-Gigahertz-Band und mit 867 Megabit im 5-Gigahertz-Band überträgt. Damit bietet er eine Gesamtgeschwindigkeit von bis zu 1.167 Megabit pro Sekunde. Mit 2-x-2-MIMO-Unterstützung ermöglicht er die Verbindung zu bis zu zwei Geräten, ohne dass es zu Verlusten in der Datenübertragung kommen soll.

Mit und mitgeliefertem PoE-Splitter: Dank PoE-Unterstützung lässt sich der Access-Point via LAN-Kabel mit Strom versorgen. Der dafür erforderliche PoE-Splitter ist im Lieferumfang enthalten.

Der Access-Point von Ubiquiti arbeitet mit dem Verschlüsselungsprotokoll WPA2. Für die Konfiguration kommt die UniFi-Controller-Software zum Einsatz. UniFi ist ein WLAN-System, das laut Hersteller eine unbegrenzte Skalierbarkeit ermöglicht. Das heißt, es lassen sich beliebig viele Access-Points zu einem Netzwerk verbinden. Optional ist der UAP AC LITE mit 5-Port-Switch, 8-Port-Switch oder einem ER-X-Router erhältlich.

Der Ubiquiti UAP AC LITE Access-Point hat eine runde Form und ist weiß mit blauer LED-Leuchte. Die mitgelieferten Befestigungsmaterialien erlauben dem Hersteller zufolge eine schnelle und einfache Montage. Das Gerät hat einen Durchmesser von 16 Zentimetern und ist 3,1 Zentimeter tief.

Was bedeutet Dual-Band? Die Übertragung von WLAN-Signalen erfolgt auf zwei verschiedenen Kanälen, den sogenannten Frequenzbändern. Ein Access-Point mit Dual-Band-Unterstützung kann Daten gleichzeitig über das 2,4-Gigahertz-Band und das 5-Gigahertz-Band übertragen. Damit bietet das Gerät eine höhere Netzwerkkapazität und kann mehr Daten zur selben Zeit übertragen.

Status LED AC Lite lässt sich nicht abschalten | Ubiquiti Community

Der AC Lite funktioniert ansonsten gut, komme auf die Software alles gut. … Also, be aware that there are global settings to enable the LED, and specific per AP.

(deutsch) LED Anzeige im Unifi Controller | Ubiquiti Community

Im Unifi Controller kann man ja die Geräte LED´s ein und ausschalten. … So das zum Beispiel die LED von meinen UniFi AP-AC-Pro aus ist ,aber die LED von …

LED Beleuchtung am AP AC pro geht nicht aus ? | Ubiquiti Community

ich habe gerade ein Netz mit einem UbiSwitch 8 und 3 AC AP Pro aufgebaut und alles läuft. Dummerweise bekomme ich bei einem der drei AP die LED …

Unifi ac pro: LED abschalten und controller software | Ubiquiti

Follow. Hallo. ich nutze seit kurzem den unifi pro. Es gibt zwei Probleme: -die controller software lässt sich (mehr) aufrufen. – die LED nicht (mehr) abschalten.

Kundenfragen und -antworten – Amazon.de

Ubiquiti Networks Wireless Access Point, 2.4GHz/5GHz, 867Mbit, 122m 1x 10/ 100/1000, … Ja, die Status LED lässt sich über das Administrationsprogramm abschalten. … Sie können die LED Funktion über den UniFi Controller deaktivieren.

Kurzanleitung UAP-AC-LITE – Ubiquiti

ACHTUNG: Der UAP-AC-LITE erfordert den UniFi Controller v5.4 oder neuer, verfügbar unter: … Übersicht über die Hardware. LED. Ports. Einrastnut. Die Einrastnut wird mit der Montagehalterung verwendet, um den UniFi AP zu sichern.

UniFi AP AC PRO Beleuchtung zu dunkel | Digital Eliteboard

Leider nein. Bei den älteren Modellen ist die LED schwächer als bei den neuen. VG Gatzi Gesendet von iPhone mit Tapatalk.

Ubiquiti Networks uap-ac-pro Frage | ComputerBase Forum

Bin auf Ubiquiti Networks uap-ac-pro gestoßen. Dieser … JavaScript ist deaktiviert. … seine volle Stärke spielt der AP erst mit dem Controller (Cloud Key oder auf PC) aus. … PS: Die LED kannst du über die Software abschalten. Ist im Schlafzimmer die Beste Wahl, außer dich stört das blaue Leuchten nicht.

Unifi Netzwerk Komponenten – Debacher-Wiki

Das hat meine einfachen TP-Links Accesspoints doch sehr belastet. … Letztendlich fiel meine Auswahl auf den UAP-AC-LITE von Ubiquiti Networks (83 … Das lässt sich bequem einstellen, wenn man eine SSH-Verbindung zu dem … Global ist hier also die LED eingestellt, aber dann bei dem konkreten Gerät deaktiviert.

UbiQuiti UniFi AP AC LITE WLAN-Controller-Lösung UAP-AC-LITE

Doch während all dem bleibt die Leistung kosteneffizient und hinterlässt keinen großen Energiefußabdruck. Systemanforderungen Client (Administration per …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.