Trust Leto 19830 PC-Lautsprecher Woran erkenne ich, welcher Lautsprecher für welche Seite ist?

Produkte auf AMAZON ansehen

Wer günstige PC-Lautsprecher sucht und keinen Wert auf eine höchstmögliche Klangqualität legt, könnte sich für die Leto 19830 von Trust interessieren. Das 2.0-Wegesytem hat eine Ausgangsleistung von 3 Watt und verarbeitet Frequenzen zwischen 150 und 20.000 Hertz. Laut Hersteller bieten die kompakten PC-Boxen einen klaren Stereosound. Die Signalübertragung erfolgt via AUX und für die Stromversorgung ist ein USB-Stecker zuständig.

An der Rückseite der Trust Leto 19830 befindet sich ein Drehregler. Er ermöglicht es, die Lautstärke unabhängig vom Computer zu regulieren. Optisch zeichnen sich die in Schwarz gehaltenen PC-Lautsprecher von Trust durch ihre Würfelform aus. Die Lautsprechermembranen haben eine silberne Farbgebung und sind mit einem „Trust“-Schriftzug versehen. Beide Boxen sind jeweils 6,2 Zentimeter breit, 7,3 Zentimeter hoch und 5,5 Zentimeter tief.

Lautsprecherkabel: Woran erkennt man + und -?, Anschluss

Am Anschluss der Boxen / Anlage ist eine Markierung (gedruckt oder farbig). Farbige Markierungen kenne ich als Rot = + und Schwarz / Weiß = – …

Woran Erkennt man allgemein gute Lautsprecher ? | Die Hardware

Highend ist leztendlich auch wieder eine Definitionssache, bsp die Saba Greencones gehen auch schon bei Enthusiasten als Highend durch, …

Lautsprecher Hintergrundwissen – Hilfe beim Lautsprecherkauf

… rund um Lautsprecher, u.a. zu Gehör, Schalldruck, Ton und Klang. … Seite ein Schalldruck von 20 N/m2 einem Schallpegel von 120 dB.

Lautsprecher – Tips & Tricks für den perfekten Klang – HiFi Klubben

Hier sind einige Tipps und Tricks, damit deine Lautsprecher optimal klingen. … Dazu nimmt man als Plus-Seite am einfachsten die „beschriftete“ Kabelseite (in der … Die dünnen Kupferdrähte sind nur schwer zu erkennen – und nur einer reicht …

Lautsprecher erklärt: Was sind Satellit, Subwoofer oder Soundbar

Es gibt etliche Bauformen für Lautsprecher: Standboxen, Satelliten, … So können wir recht genau erkennen, aus welcher Richtung ein Geräusch kommt – von … Lautsprecher, sind dann noch einmal für die linke und rechte Seite zuständig.

Woran erkennt man gute Boxen ? | Musiker-Board

An was erkenn ich denn auf den ersten Blick ob Boxen garnix taugen ? … Ich hab mir die Seiten von lokalen Musikgeschäften mal angeschaut, …

Gute Lautsprecher finden // Auswahl der richtigen Lautsprecher

So findest Du gute Lautsprecher und erfährst auf was Du beim Kauf unbedingt achten solltest!Daumen hoch, wenn es Dir gefällt und zwei …

Lautsprecher-Technik: Grundlagenwissen vom Spezialisten – Burosch

Wer jedoch schon einmal Musik in einem annähernd perfekten schalltoten Raum gehört hat, ist fast immer völlig entsetzt darü- ber, wie fürchterlich dort eine gute …

Woran erkennt man einen Phasendreher? (Auto, Sound … – Gutefrage

Die gleiche Kontrolle mit Balance rechts durchführen und das Hecksystem dazunehmen. Wird der Bass schwächer? Dann ist der vordere Lautsprecher verpolt …

Tief-, Mittel- und Hochtöner: Lautsprechertypen | Teufel Blog

Aller guten Dinge sind drei – die Tief-, Mittel- und Hochtöner. Wenn der Verstärker das Herz einer Hi-Fi-Anlage ist, dann sind die Lautsprecher ihre Seele . Oder …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.