Tile Mate Bluetooth Schlüsselfinder Ist der Tile Mate Bluetooth Schlüsselfinder wasserdicht?

Produkte auf AMAZON ansehen

Der Tile Mate Schlüsselfinder arbeitet mit Bluetooth. Er bietet eine Reichweite von bis zu 61 Metern. Er ist geeignet, um Schlüssel, Taschen, Rucksäcke, Smartphones, Regenschirme oder andere Gegenstände zu finden. Bei einer Suche innerhalb des Bluetooth-Suchbereichs klingelt der Tile Mate, nachdem er über die Tile-App aufgespürt wurde. Befindet sich der Gegenstand in einer größeren Entfernung, bietet die Tile-App über die Community-Suche die Möglichkeit, den letzten bekannten Standort der Tile anzuzeigen.

Kompatibel mit Siri, Amazon Alexa und Hey Google: Der Tile Mate Schlüsselfinder ist kompatibel mit den Sprachassistenten von Apple, Amazon und Google. Nutzer haben die Möglichkeit, ihre verlorenen Gegenstände per Sprachbefehl aufspüren zu lassen.

Der Schlüsselfinder von Tile Mate ist weiß und hat eine Größe von 3,5 x 3,5 x 0,6 Zentimetern. Er kann mithilfe eines Schlüsselrings an vielen Gegenständen befestigt werden. Die Tile-App ist kompatibel mit Android und iOS. Um den Tile-Mate zu nutzen, sind die Installation der Tile-App und die Erstellung eines Tile-Kontos erforderlich. Die Nutzung der Basisdienste ist kostenlos, optional stellt der Anbieter kostenpflichtige Premium-Dienste zur Verfügung.

Im Lieferumfang enthalten sind vier Tile Mates, die unterschiedlichen Gegenständen und unterschiedlichen Smartphones zugeordnet werden können. Die Schlüsselfinder sind mit einer wechselbaren Batterie mit einer Laufzeit von einem Jahr ausgestattet.

Bluetooth-Schlüsselfinder Tile Pro im Test: 122 m Reichweite

Der Keyfinder von Tile soll sowohl Schlüssel wie auch das Handy finden. Wir testen den aktuellen Tile Pro … Bluetooth-Schlüsselfinder Tile Pro im Test: 122 m Reichweite! … Mate, Pro, Slim, Sticker … Wasserdicht, X, X, ✓, ✓.

Schlüsselfinder Test 2021: Welcher ist der beste? • AllesBeste.de

Die AirTags sind wasserdicht, punkten mit bislang unerreichter Genauigkeit und … Test Bluetooth-Schlüsselfinder: Tile Pro, Schlüsselfinder Test: Chipolo One … In der Regel sollte der Tile Mate (2018) mit seiner geringeren Reichweite und …

Tile Mate (2020) Bluetooth Schlüsselfinder, 1er Pack, 60m

Tile Mate (2020) Bluetooth Schlüsselfinder, 1er Pack, 60m Reichweite, 1 Jahr Batterielaufzeit, inkl. Community Suchfunktion, iOS und Android App, kompatibel  …

Schlüsselfinder im Test –

Test Bluetooth-Schlüsselfinder: Tile Pro, Test: Chipolo One, Findige … Immer noch gute App; Ideal für den Geldbeutel; Stabil; Wasserdicht; Vergleichsweise laut … Den Tile Mate (2019) und seinen Nachfolger Tile Mate (2020) kann man leicht …

Tile 2019 Schlüsselfinder Test und Info – Techsonar

Die neuen Tile 2019 Schlüsselfinder mit App für Android und iOS: … Mate bietet nun aber nun eine Bluetooth-Reichweite von 60 Metern, beim Pro sind es gar 120 Meter. … Der Tracker ist nach Herstellerangaben wasserdicht.

Tile Mate Tracking-Gerät (2020) – Einzelpack | Tile

Tile Mate findet Ihre Schlüssel, Brieftaschen, Rucksäcke und vieles mehr. Sie hat eine Bluetooth-Reichweite von 61 m und eine vom Benutzer austauschbare …

Finden Sie mit der Tile App und dem Bluetooth-Tracker Ihre

Wählen Sie aus der vollständigen Tile Palette aus. Pro. Leistungsstarker Finder. Jetzt einkaufen. Mate. Finder …

Review: Tile Mate (2020) Bluetooth Tracker im Test – PocketPC.ch

Tile Mate Bluetooth Tracker sieht auf den ersten Blick unverändert aus. … Der quadratische Bluetooth-Schlüsselfinder hat die charakteristische runde, … Da der Tile Mate nur wasserfest und nicht wasserdicht ist, sollte er nicht …

Bluetooth-Tracker Tile Pro und Mate im Test: Verloren, gesucht

Mit den neuen Schlüsselfindern Tile Pro und Mate soll die lange Suche aus bleiben. … Hersteller Tile umgehen und baut Schlüsselfinder mit Bluetooth. … der Mate und außerdem nach IP68 wasserfest, sowie staubresistent …

Der Tile Mate Bluetooth Tracker im Test, der beste Bluetooth

Der Tile Mate Bluetooth Tracker im Test, der beste Bluetooth Schlüsselfinder! 4. März 2018 … Viel besser kann man einen Bluetooth „Schlüsselfinder“ bzw. … nicht stört, ist aber auch ausreichend robust und sogar wasserdicht.

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.