Third of Life ACAMAR Nackenstützkissen Eignet sich das Third of Life ACAMAR Nackenstützkissen für Rückenschläfer?

Produkte auf AMAZON ansehen

Das Third of Life ACAMAR Nackenstützkissen eignet sich nach Angaben des Herstellers speziell für Seitenschläfer und Seitenkippschläfer. Der Kissenkern ist mit einem thermoregulierenden Bezug für ein besseres Schlafklima überzogen. Beim Bezug setzt der Hersteller auf die patentierte NASA-Technik mit Mikrokapseln, die temperaturausgleichend wirken sollen. Der Kern besteht aus dem deutschen Qualitätsschaum „CosyPUR“ von BASF – er ist dreidimensional geformt und weist ein Raumgewicht von 55 Kilogramm pro Kubikmeter auf. Das Kissen wurde von den Rückenexperten der IGR geprüft und als ergonomisch eingestuft.

Einzigartige Schmetterlingsform: Die harmonische Schmetterlingsform des Third of Life ACAMAR Nackenstützkissens soll in Kombination mit dem viskoelastischen Gelschaumkern für eine bequeme Liegeposition mit einer möglichst geraden Wirbelsäule sorgen.

Der Kern des Kissens aus Viskoschaum ist mit seitlichen Aussparungen versehen, die für eine verbesserte Atmungsaktivität sorgen sollen. Er wirkt laut Hersteller druckentlastend und beugt Nackenverspannungen vor. Die Bezüge des Kissens sind zu 100 Prozent frei von Schadstoffen und nach Standard 100 by OEKO-TEX geprüft. In das Nackenstützkissen sind spezielle Ventilationskanäle eingebaut, die für ein ideales Temperaturmanagement sorgen sollen. Der Schaumstoff ist laut Hersteller von Natur aus gegen Staubmilben resistent – damit ist das Kissen ideal für Allergiker und Asthmatiker.

Wie hart oder weich soll ein Nackenstützkissen sein? Nackenstützkissen dürfen nicht zu hart sein und müssen außerdem in der Höhe passen, um den Nackenbereich zu unterstützen. Die Kissenhärte sollte so ausgewählt werden, dass der Kopf beim Liegen die natürliche Form der Wirbelsäule unterstützt – er darf weder abknicken noch überstrecken.

Orthopädische Nackenstützkissen von Third of Life

Unruhiger Schlaf, Verspannungen und Nackenschmerzen? Dann hast du vielleicht das falsche Kissen gewählt. Third of Life hat Lösungen für alle …

Funktionale Kopfkissen mit Thermoregulierung von Third of Life

Seitenschläferkissen ACAMAR, ergonomisches Schmetterlingskissen aus Visco … Nackenstützkissen MATAR mit Nackenwelle für Seiten- und Rückenschläfer, …

Ergonomische Rückenschläferkissen von Third of Life

Nackenkissen HADAR wave, ergonomisches Kissen mit Nackenwelle für Seiten- und Rückenschläfer, höhenverstellbar aus Visco Schaum, passt in 40 x 80 cm …

Seitenschläferkissen ergonomisch von Third of Life

Seitenschläferkissen ACAMAR, ergonomisches Schmetterlingskissen aus Visco … Nackenstützkissen MATAR mit Nackenwelle für Seiten- und Rückenschläfer, …

Häufig gestellte Fragen | Third of Life

Für welche Schlafpositionen eignen sich die Kissen? Ob Seitenschläfer, Rückenschläfer oder Bauchschläfer- Wir haben für jede Schlafposition das richtige …

Third of Life Orthopädisches HWS-Nackenstützkissen 40×60

Amazon.de: Jetzt Third of Life Orthopädisches HWS-Nackenstützkissen 40×60 NEKKAR … Kopfkissen 40×60 für Seitenschläfer und Rückenschläfer, 60 x 40 x 10 cm bestellen! … Durch die klassische Form eignet sich das Visco-Kissen für fast jede … Seitenschläferkissen ACAMAR | Orthopädisches Nackenstützkissen …

Nackenstützkissen Test & Vergleich 2021: 10 besten … – Brigitte

3. Nackenstützkissen von Luxamel für Seiten-, Bauch- und Rückenschläfer … Das Nackenstützkissen ACAMAR von Third of Life eignet sich laut Hersteller für …

Nackenstützkissen Test 2021: Die 13 besten Modelle im Vergleich +

Das Nackenstützkissen ist sowohl für Seiten- als auch für Rückenschläfer … Eignet sich das Third of Life ACAMAR Nackenstützkissen für Rückenschläfer?

Seitenschläferkissen Acamar im Test – orthopädisches

Das Nackenstützkissen mit einem Kern aus Viscoelastischem Memory-Schaum gehört zu den … Hohes Raumgewicht bei Acamar von Third of Life … Das ist ideal für Seitenschläfer, aber eben nicht für Rückenschläfer.

Nackenstützkissen Test bzw. Vergleich 2021: 11 aktuelle Modelle +

Third of Life ACAMAR Nackenstützkissen … Es eignet sich demnach ausgesprochen gut für … Kann ich als Rückenschläfer dieses Kissen nutzen?

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.