STILLSTERN MB35-MX 2G Minibackofen Wie lang ist das Stromkabel?

Produkte auf AMAZON ansehen

Der STILLSTERN MB35-MX 2G Minibackofen hat ein Fassungs-Volumen von 35 Litern. Sein Innenraum ist 38 Zentimeter breit, 33,5 Zentimeter tief und 27,5 Zentimeter hoch. Den Herstellerangaben zufolge passen zwei Grillhähnchen am Spieß oder eine handelsübliche Pizza in den Garraum.

Das Modell hat ein schwarz lackiertes Gehäuse und eine laut Hersteller hitzeisolierte Tür mit einem wärmeisolierten Griff. Der Backofen von STILLSTERN hat vier Heizelemente aus Edelstahl und einen beleuchteten Garraum. Seine Betriebsarten sind die sieben Modi Unterhitze, mit Umluft, Oberhitze, mit Umluft, Oberhitze mit und Drehspieß, sowie Ober- und Unterhitze mit Umluft.

Mit Schnellaufheizfunktion: Eine Besonderheit des STILLSTERN-Backofens ist die integrierte Schnellaufheizfunktion. Dank ihr ist es nicht notwendig, den Ofen lange vorzuheizen. Sie soll es ermöglichen, die Speisen rascher zuzubereiten und Zeit einzusparen.

Der Minibackofen von STILLSTERN wiegt ungefähr 9 Kilogramm und hat eine Leistung von 1.600 Watt. Er erlaubt es, eine Temperatur zwischen 100 und 230 Grad Celsius einzustellen. Zu seiner weiteren Ausstattung zählen:

  • Timer: Wie viele andere Modelle ist das Gerät von STILLSTERN mit einem Timer versehen. Der Anwender kann eine Zeitspanne von maximal 120 Minuten auswählen.
  • Gummifüße: Die Gummifüße sorgen den Herstellerangaben nach für einen soliden Stand des Geräts.
  • Diverses Zubehör: Im Lieferumfang befindet sich diverses Zubehör. Dazu zählen ein Paar Ofenhandschuhe, eine deutschsprachige Bedienungsanleitung, zwei Backbleche, ein herausnehmbares Krümelblech und ein Gitterrost mit Griff. Zusätzlich liegen dem Mini-Backofen ein deutschsprachiges Rezeptheft und ein Drehspieß mit einem Greifer bei.

Was ist ein Drehspieß? Drehspieße eignen sich zum Beispiel zur Zubereitung von Braten, Hähnchen, Schweinshaxen oder Maiskolben. Durch die Drehung des Spießes wird das Grillgut gleichmäßig erhitzt und bildet so eine leckere Kruste.

Wie lang darf ein Stromkabel max. sein? – Elektrikforum

Hi bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wie lang darf ein Stromkabel max. sein um nicht in Unterspannungsbereich zu …

Wie lang ist das Stromkabel der Waschmaschine? – Amazon.de

Wie lang ist das Stromkabel der Waschmaschine? fragte am 3. August 2014. Fügen Sie eine Videoantwort hinzu. Käufer finden Videos hilfreicher als nur Text.

Sicherheit am Set: Wie lang darf ein Verlängerungskabel maximal

Die Antwort heißt wie so oft: Es kommt darauf an … Ja worauf eigentlich? Die laienhafte Erklärung, die man regelmäßig hört: „Je länger das Kabel, desto …

Wie weit kann ich ein Stromkabel(230V) ohne Bedenken legen

Das lange Kabel hat einen großen Widerstand, und der hat einige Folgen: a) Das Kabel wird warm. Deshalb die Kabeltrommel immer vollständig abrollen.

Elektroinstallation: Leitungslänge und Leiterquerschnitt berechnen

Stromkabel bei einer Elektroinstallation © Doin Oakenhelm, stock.adobe.com … Eine zu lange Leitung oder Kabel kann dazu führen, dass der angeschlossene …

Stromkabel – welche Länge? – Forum Campen.de

Wie lang eine elektrische Leitung sein darf hängt ganz entscheidend von den Verbrauchern ab. Pauschal zu sagen, eine 2,5mm² Leitung reicht …

Wie lang sollte das Stromkabel sein – Wohnmobil Forum Seite 1

Hallo, an die erfahrenen Wohnmobilfahrer. Da wir als Wohnmobilfahrer Neulinge sind, habe ich eine Frage zum Kabel für Landstrom.

Stromkabel Shop » Günstig online kaufen – Conrad

Unser Willkommens-Geschenk: Gratis 48 Monate-Langzeitgarantie für garantieverlängerungsfähige Produkte***.

Laaange Leitung – das passende Wohnmobil Stromkabel für

Welches Stromkabel ist das richtige für den Anschluss des Wohnmobil … B. sicherer Halt der Kontakte durch lange Kupfer-Kontakthülsen, der …

Wie lange halten eigentlich Stromkabel? – Nintendo-Online.de

… aber nichtsdestotrotz frage ich mich, wie lange so Stromkabel, Mehrfachstecker und dergleichen halten, bzw. ab wann ein Wechsel ratsam ist …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.