Samsung-Funklautsprecher SWA-8500S/EN bis 20.000 Hertz – Kit zur Soundbar-Erweiterung Wie lang sind die Lautsprecherkabel?

Produkte auf AMAZON ansehen

Das Funklautsprecher-Kit SWA-8500S/EN von Samsung besteht aus drei Teilen. Zu den beiden Lautsprechern kommt eine Empfangsstation hinzu. Das Kit eignet sich als Erweiterung einer Soundbar. Der Empfänger erhält die Signale drahtlos von der Soundbar und leitet sie via Kabel an die beiden Satelliten weiter. Die Lautsprecher verfügen über eine Wandhalterung zur Wandmontage und es ist möglich, diese dauerhaft im Raum zu platzieren.

Frequenzbereich bis 20.000 Hertz: Die Satelliten des SWA-8500S/EN Funklautsprecher-Kits decken den Frequenzbereich von 20 bis 20.000 Hertz ab. Das entspricht dem für das menschliche Gehör wahrnehmbaren Spektrum an Frequenzen.

Das Empfängermodul hat die Abmessungen von 5 x 20,1 x 13,2 Zentimetern und wiegt 700 Gramm. Die beiden Rücklautsprecher sind jeweils 7,6 x 12,7 x 7,6 Zentimeter groß und wiegen zusammen ein Kilogramm. Das Funklautsprecher-Kit ist nach Herstellerangaben nicht mit allen Soundbars kompatibel. Eine Kompatibilität besteht nur mit den Soundbar-Modellen M550, M4500, M450, M360 von Samsung. Eine blaue LED-Anzeige an der Empfangsstation gibt Aufschluss, ob die Verbindung zur Soundbar funktioniert.

Wie sollte ich Rear-Lautsprecher platzieren? Als Rear-Speaker werden die hinteren Satellitenlautsprecher in einem Surround-Sound-System bezeichnet. Für einen guten Raumklang des Systems sind Rear-Lautsprecher hinter dem Sitzplatz zu positionieren, idealerweise etwas erhöht. Die Soundbar beschallt den Raum bei dem System frontal.

Wie lange dürfen Lautsprecherkabel maximal sein ?, Anschluss

Ich würde gerne von meinen Denon AVR 4311 Boxenkabel in den Garten verlegen. Die Kabel könnten über liegende Leerrohre verlegt …

Müssen Lautsprecherkabel alle gleich lang sein? | Heimkino Praxis

Was ist an dem Gerücht dran, Lautsprecherkabel zu symmetrisch aufgestellten Lautsprechern sollten gleich lang sein? Was früher galt, ist heute veraltet.

Die Länge der Hi-Fi-Kabel Lautsprecherkabel – Ricable – Connect

Wie lang sollten die HiFi-Kabel sein Lautsprecherkabel ? Ganz einfach: die Länge, die Sie brauchen. Messen Sie daher vor einem Kauf in …

Wie lang dürfen Lautsprecherkabel sein…? – Lautsprecher

1. Standard -> Kabellänge 4m x 2.5qmm, 0,0145 Ohm/m, Box 4 Ohm · 2. Lange Kabel -> Kabellänge 20m x 2.5qmm, 0,0145 Ohm/m, Box 4 Ohm

Wie lang darf das Lautsprecherkabel sein ??? – Tube Town

Ich habe ich schon seit einiger Zeit zwei 10m Boxenkabel im Einsatz. An Amps und Effekten schraube ich in Ruhe rum und höre mich …

Lautsprecherkabel-Querschnitt: Wie wichtig ist der Durchmesser

Bei Längen über 20 Metern sollten Sie über Kabel mit einem Querschnitt von mehr als 4 mm² nachdenken, da der Verlust ansonsten über 5% …

Lautsprecherkabel verlängern: So klappt's! | Teufel Blog

Mit jedem Meter Kabel geht etwas vom Signal verloren: Wähle deine Lautsprecherkabel daher nur so lang, wie sie sein müssen. Bis zu einer Länge von etwa 20 …

Lange Lautsprecherkabel – Was kann passieren? – Sonstiges – PA

Nun geht es aber bald schon bis 80m dann allerdings 2x 2,5mm². Können durch das lange Kabel Risiken bestehen für z.B. die Endstufe oder …

Lautsprecherkabel Länge – Verstärker, Lautsprecher, Zubehör

ich sehe das wie schism..jedoch würd ich aus praktikablen Gründen immer etwas länger und gleichlange Kabel nehmen, man hat dann keine …

Lautsprecherkabel Querschnitt – Welcher Durchmesser macht Sinn

Das Lautsprecherkabel so kurz wie möglich kaufen. Beim Verlegen keine großen Umwege gehen und das Kabel auf die entsprechende Länge kürzen. Beim …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.