Roccat Kone AIMO Gaming-Maus Wie viel Klicks verträgt die Roccat Kone AIMO Gaming-Maus?

Produkte auf AMAZON ansehen

Gamer, die einen präzise anpassbaren dpi-Wert benötigen, könnten sich für die Gaming-Maus Kone AIMO von Roccat interessieren. Sie arbeitet mit einem LED-Sensor und bietet einen dpi-Wert von bis zu 16.000, der sich in 50er-Schritten anpassen lässt. Die Gamer-Maus hat eine maximale Abtastgeschwindigkeit von 400 IPS, eine von 1.000 Hertz und eine Reaktionsgeschwindigkeit von einer Millisekunde. Das 4D-Titan-Wheel ist laut Hersteller ein Mausrad mit verbesserter Stabilität. Es ist nach unten sowie nach links und rechts druckbar. Somit stellt es Mausrad und drei Tasten zugleich dar.

Mit doppelt belegbaren Tasten: Inklusive dpi-Schalter und Mausrad hat die Gaming-Maus von Roccat zwölf Tasten. Abgesehen vom dpi-Schalter sind alle Tasten frei programmierbar. Durch das Drücken der unteren Daumentaste in Kombination mit Shift kann jede Taste zwei unterschiedliche Funktionen auslösen.

Das Design der Gaming-Maus beruht laut Hersteller auf einer gründlichen Analyse der menschlichen Hand. Sie hat eine ergonomische Formgebung und bietet im Vergleich zu ihrem Vorgänger-Modell eine einfach zu säubernde Oberfläche und einen verbesserten Halt. Die RGB-Beleuchtung beleuchtet die Maus in fünf Zonen und lässt sich mithilfe der AIMO-Software konfigurieren. Für weitere Mauseinstellungen kommt die Roccat-Swarm-Software zum Einsatz. Die Tasten haben Omron®-Switches von Roccat, womit sie laut Hersteller eine höhere Stabilität und eine längere Lebensdauer bieten.

Die Kone AIMO ist in Schwarz oder Weiß zu haben. Optional ist sie im Set mit einem Mauspad oder einer von zwei Tastaturen erhältlich. Die Gaming-Maus ist 8,5 Zentimeter breit, 4 Zentimeter hoch und 12,5 Zentimeter tief. Das Gewicht beträgt 130 Gramm.

Roccat Kone AIMO Gaming Maus (hohe Präzision, Optischer Owl

Roccat Kone AIMO Gaming Maus (hohe Präzision, Optischer Owl-Eye Sensor … Widerrufsrecht genießen Sie für viele Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht. … Klicks; Distance Control Unit für weniger Pick-up Flight; 4D Titan Wheel …

Gaming-Maus Test 2021: Die 13 besten Gaming-Mäuse im Vergleich

lll➤ Gaming-Maus Vergleich 2021 auf STERN.de ⭐ Die besten 13 Gaming- Mäuse inklusive … Wie viele Klicks verträgt die Roccat Kone AIMO Gaming-Maus ?

Kone AIMO Remastered Gaming-Maus von ROCCAT®

Eine verbesserte Kone AIMO. Mit ROCCAT® Owl-Eye Sensor, verbesserter Oberflächen-Materialtechnik wie auch ergonomischem Design. Wahrhaftig …

Kone AIMO FAQs – Support Home – Roccat

Mit der Einführung der Kone AIMO bietet unser Einstiegsmodell verschiedene Funktionen im … kommt ein durchschnittlicher Gamer auf 1 Million Klicks pro Jahr . … Meine alte ROCCAT-Maus verfügte über eine TCU (Tracking Control Unit).

Gaming-Maus Test 2021: Welche ist die beste? • AllesBeste.de

Denn Gaming-Mäuse müssen eine sehr hohe Zahl an Klicks … Trotz der vielen Tasten liegt die RGB Elite gut in der Hand und lässt sich … Roccat Kone AIMO Remastered, Test Gaming-Maus: Roccat Kone Pure Ultra … Die Verarbeitung der Gaming-Maus könnte etwas mehr Sorgfalt vertragen, denn an …

Triple Klick auf der Roccat Kone Aimo? (Computer, Technik, Spiele

Dann spiel doch mal mit den Frequenzen. Ich kenne die Roccat Software nicht habe mir aber beruflich mal Macros für eine Logitech Maus und Tastur gestellt.

Roccat Kone Aimo Remastered Test – beste ergonomische Gaming

Mit der Kone Aimo Remastered bietet Roccat den Nachfolger der Maus von 2017 an. MeinMMO erklärt im Test, wie gut die Maus ist und für …

Die zehn besten Gaming Mäuse für PC-Spieler + Ratgeber

Im Handel sind viele unterschiedliche Varianten erhältlich. … Die Tasten der Maus können bis zu 50 Millionen Klicks vertragen, bevor ein Ausfall erwartet wird . … Roccat Kone AIMO Gaming Maus (hohe Präzision, Optischer …

Roccat Kone Aimo im Praxistest – PC-WELT

Bereits 2007 wurde die erste Gaming-Maus mit RGB-Beleuchtung … Mit der Roccat Kone Aimo stellt der Gaming-Gear-Hersteller aus … der RGB- Beleuchtung: Die Treiber-Software Roccat Swarm bietet viele … Beim Mausrad handelt es sich um ein 4-Wege-Modell, das also nicht nur klick- und scrollbar ist,  …

Logitech G903 im Test: Kabellose, symmetrische High-End-Gaming

Makellos ist die Gaming-Maus aber nicht, wie der Test zeigt. … Hand mag, bekommt eine hervorragende Funkmaus mit viel Potenzial. Das hat uns gefallen. DPI-Beleuchtung; Technik; umschaltbares Mausrad; Gewichtesystem; Klickverhalten … aber noch hinter Button-Monstern wie der Roccat Kone AIMO.

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.