Nemaxx PW18 BK Pelletofen Welche Maße hat der Nemaxx PW18 BK Pelletofen?

Produkte auf AMAZON ansehen

Der Nemaxx PW18 BK Pelletofen ist ein sogenannter wasserführender Pelletofen, der mit einem Wasserkessel als Wärmetauscher zur Warmwasserzeugung ausgestattet ist. Der Ofen hat ein Raumvolumen von bis zu 300 Kubikmetern, bietet eine Wärmeleistung zwischen 9,7 und 21,4 Kilowatt und einen Wirkungsgrad von 90,8 Prozent. Der Brennraum kann bis zu 40 Kilogramm an Pellets fassen und ermöglicht laut Hersteller eine automatische Brenndauer von 18 Stunden. Der Pelletofen hat die A+ und wurde vom Süd geprüft und für gut befunden.

Mit zahlreichen Funktionen ausgerüstet: Der Nemaxx PW18 BK Pelletofen bietet laut Nemaxx ein breites Spektrum an Funktionen, darunter Einstellungen von Timer, Flammleistung und Wochenprogramm oder ein eigenes Reinigungssystem.

Der Pelletofen hat einen Überhitzungsschutz, einen Vakuum-Sicherheitsschalter und einen exklusiven Sensor, der bei niedrigen Temperaturen den Ofen automatisch ausschalten soll. Die Heizleistung kann in mehreren Stufen inklusive zweier sparsamer Eco-Modi eingestellt werden. Der Ofen hat eine automatische Pelletzuführung. Die Abgase werden laut Hersteller maximal 130 Grad Celsius heiß. Im Lieferumfang befindet sich ein Handbuch in deutscher Sprache mit ausführlichen Anleitungen zu Installation, Bedienung und Reinigung.

Was sagt der Wirkungsgrad eines Pelletofens aus? Der Wirkungsgrad eines Pelletofens beschreibt das Verhältnis von zugeführter und abgegebener Energie. Er wird in Prozent angegeben und bewegt sich bei den meisten Öfen in einem Bereich von 90 Prozent.

  • Automatische Pelletzuführung
  • Zahlreiche Sicherheitsfunktionen
  • Vom TÜV Süd geprüft
  • Keine App-Steuerung möglich

Nemaxx PW18-BK Pelletofen Wasserführend 18 kW … – Tradego24

Nemaxx PW18-BK Pelletofen Wasserführend 18 kW Pelletkaminofen Pelletheizung – Stahl Schwarz – für bis zu 300m³ – 90,8% Wirkungsgrad – A+.

Nemaxx PW18-BK Pelletofen Wasserführend 18 kW … – Amazon.de

Nemaxx PW18-BK Pelletofen Wasserführend 18 kW Pelletkaminofen Pelletheizung … Der Kaminofen hat Platz für bis zu 40kg Holzpellets, die zur energieeffizienten … Maße (Breite x Höhe x Tiefe), 463x771x550 mm, 463x971x550 mm …

Pelletofen Test 2021: Die 8 besten Pelletöfen im Vergleich auf

FAQ. Welche Maße hat der Nemaxx PW18 BK Pelletofen?

Nemaxx PW18-RD Pelletofen Wasserführend 18 kW | Kaufland.de

WAMSLER Pelletofen PO90 anthrazit aus Gusseisen, Maße: 270x890x1120 mm; G001999090. 2406,09 €. Nemaxx PW18-BK Pelletofen Wasserführend 18 kW …

Nemaxx PW18-BK Pelletofen Wasserführend 18kW Pelletkamin

Er verfügt über einen Pellettank mit 40 kg Fassungsvermögen und eine integrierte Förderschnecke, welche die Brennstoffzufuhr ganz von selbst regelt. Die …

Wasserführender Pelletofen Bestseller – KaminOfenHeizen

Nemaxx PW18-BK Pelletofen Wasserführend 18 kW Pelletkaminofen … Abgastemperatur: 146 °C; Abgasmassenstrom: 7,4 g/s; Feinstaub: 20 …

Pelletofen Erklärung Nemaxx P12 – Eine geniale Erfindung diese

Amazon Link zum Pelletofen: https://amzn.to/3dOlknmDiese Pellets haben wir auch schon verwendet: https://amzn.to/3aCzgi6(sind aber bei …

Nemaxx P6 Pelletofen Pelletkamin Pelletkaminofen 6 kW Kaminofen

Nemaxx PW18-BK Pelletofen Wasserführend 18 kW Pelletkaminofen Pelletheizung – Stahl Schwarz – für bis zu 300m³ – 90,8% Wirkungsgrad – A+. 1. 2 799.

Pelletofen Test bzw. Vergleich 2021 – COMPUTER BILD

Hat der Pelletofen eine Leistung von 6 kW, verbrennt er im Durchschnitt etwa … 11 Sirkos Aqua Wasserführender Pelletofen hergestellt und welche Maße hat er? … "Würde der Nemaxx P6 Pelletofen für einen großen Raum von 50 qm in einer …

Pelletofen Test 2021 ▷ die besten 10 Pelletöfen im Vergleich

Besonders während der kalten Jahreszeit hat das Heizen mit Holz bzw. … Nemaxx P9 Pelletofen Pelletkamin Pelletkaminofen 9 kW Kaminofen Heizofen Pellet … Er schont nicht nur den Geldbeutel, sondern die Umwelt im gleichen Maße. … Nemaxx PW18-BK Pelletofen Wasserführend 18 kW Pelletkaminofen Pelletheizung …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.