Miweba Sports MM200 Massagepistole Wie viele Stufen kann ich einstellen?

Produkte auf AMAZON ansehen

Die FYLINA Massagepistole ist mit einem bürstenlosen 24-Volt-Motor ausgestattet, der dem Hersteller zufolge leistungsstark ist. Er erreicht eine Lautstärke von 30 bis maximal 40 Dezibel und erzeugt bis zu 3.200 Impulse pro Minute. Fylina betont die gute Geräuschdämpfung und die automatische Wärmeableitung über das Gehäuse, um eine Überhitzung des Motors zu verhindern.

Das Massagegerät ist mit einem LCD-Touchscreen ausgestattet, der nach Herstellerangaben eine einfache Einstellung ermöglicht. Das Modell verfügt über 30 unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen, die sich über das Display einstellen lassen. Es informiert über das gewählte Tempo und den Batteriezustand in zehn Stufen.

Für die lange Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden ist Fylina zufolge der langlebige Lithium-Ionen-Akku verantwortlich. Er hat eine Kapazität von 2.500 Milliamperestunden und ist in 3 Stunden geladen. Der Hersteller macht auf die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Pistole aufmerksam. So soll sich das Modell zur Linderung von Muskelschmerzen, zum Abbau von Milchsäure und zur Aufwärmung oder Erholung der Muskulatur eignen. Die Bedienung soll dank des kompakten Designs mit einer Hand möglich sein. Dazu gibt der Hersteller die folgenden sechs Massageköpfe:

  • Runder Kopf für Rücken-, Bein-, Hand- und Gesäßmassagen
  • Kegelkopf für Gelenk-, Handflächen- und Fußsohlenmassagen
  • Flacher Kopf zur Entspannung
  • U-förmiger Kopf zur Nacken-, Wirbelsäule- und Achillessehnenmassage
  • Daumenkopf zur Massage von weichem Gewebe
  • Spatenförmiger Kopf zur Muskelentspannung an den Knochen

Was ist ein Lithium-Ionen-Akku? Ein Lithium-Ionen-Akkumulator ist ein Energiespeicher. Große Vorteile solcher Akkus sind, dass sie viel Energie liefern können und es zu keinem Memory-Effekt kommt. Für eine lange Lebensdauer sollte die Akkuladung immer zwischen 20 und 80 Prozent betragen. Eine Überladung oder Tiefentladung ist zu vermeiden. So bauen viele Hersteller einen Schutzmechanismus ein. Lithium-Ionen-Akkus kommen in Massagepistolen, in tragbaren Geräten wie Tablets oder Smartphones, in Gleichstrommotoren und in elektrischen Werkzeugen wie Akkuschraubern zum Einsatz.

Wie funktioniert die Stufenzuordnung nach TVöD? – Bund-Verlag

Wie viele Stufen gibt es? … Bei der Einstellung werden Beschäftigte nicht nur in eine Entgeltgruppe eingruppiert, sondern auch … Zudem kann eine bereits erworbene Stufe bei der Stufenzuordnung ganz oder teilweise berücksichtigt werden.

TVoeD – Stufen – Öffentlicher-Dienst.Info

Entgeltgruppe, Stufe. 1, 2, 3, 4, 5, 6. E 1, existiert nicht, bei. Einstellung, nach 4 Jahren in Stufe 2, nach 4 Jahren in Stufe 3, nach 4 Jahren in Stufe 4, nach 4 …

TVoeD – SuE – Stufen – Öffentlicher-Dienst.Info

Entgeltgruppe, Stufe. 1, 2, 3, 4, 5, 6. S 3 bis S 7, S 8a, bei. Einstellung, nach 1 Jahr in Stufe 1, nach 3 Jahren in Stufe 2, nach 4 Jahren in Stufe 3, nach 4 Jahren

TVöD SuE Stufenregelung – Sozial- und Erziehungsdienst

Stufe 1, bei Einstellung, bei Einstellung, bei Einstellung … Sonstige Beschäftigte sind in vielen Tätigkeitsmerkmalen der Entgeltordnung zu …

Gasbackofen einstellen – das bedeuten die Stufen – myHOMEBOOK

Viele Gasherde haben einen integrierten Ofen, der ebenso mit Gas betrieben wird. Mit Reglern kann man verschiedene Stufen einstellen …

Heizungs-Thermostat: So regeln die Zahlen die Heizkörper

Heizung Thermostat Winter heizkörper temperatur einstellen … Gleichzeitig gibt das Thermostat der Heizung darüber Aufschluss, wie viel Energie du sparen kannst. … Auf dem Heizkörper-Thermostat sind die einzelnen Stufen noch einmal … Klimaschutz: 15 Tipps gegen den Klimawandel, die jede*r kann …

Heizkörper-Thermostat einstellen: So lesen Sie die Zahlen richtig

Reicht Stufe 2 oder soll ich das Heizkörper-Thermostat doch lieber auf 3 stellen? Viele haben sich diese Frage mehr als einmal gestellt.

Stufenvorweggewährung

Die übertarifliche Stufenzuordnung kann teilweise nur bei der Einstellung ( Anrechnung von "Förderlichen Zeiten"), aber auch zu einem …

Kühlschrank-Temperatur optimal einstellen | ao.de

Woher weiß ich nun, welche Stufe welche Temperatur bedeutet? Ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft in vielen Fällen weiter, doch wer findet …

Entgelt / 3.4.2.3 Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung

Stufe 3. Stellt der Arbeitgeber fest, dass einschlägige Berufserfahrung vorliegt, ist die … Der Arbeitgeber kann hiervon nicht abweichen; der Beschäftigte hat einen … Entgeltgruppen 9a bis 15 bei Einstellung zwingend die Zuordnung in Stufe 1.

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.