Limxems WXC-607 Qi-Ladegerät Ist ein Ladekabel im Lieferumfang enthalten?

Produkte auf AMAZON ansehen

Das Limxems WXC-607 Qi-Ladegerät ermöglicht das Schnellladen mit 10 Watt, allerdings nur für die Modelle Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S9, S9 Plus, S8, S8 Plus, S7, S7 Edge, S6 Edge Plus, Note10, Note9, Note8 und Note7. Die Modelle iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max, XS, XS Max, XR, X, 8 und 8 Plus laden mit 7,5 Watt. Voraussetzung für den Schnelllademodus ist die Verwendung eines Adapters für 2.0 oder 3.0. Das Aufladen anderer Qi-fähiger Smartphones erfolgt mit 5 Watt.

Lädt Smartphones in dicken Schutzhüllen: Laut Herstellerangaben ist die Nutzung des Qi-Ladegeräts von Limxems mit Hüllen bis zu einer Dicke von 8 Millimetern möglich. Bei den meisten anderen kabellosen Ladestationen liegt die Grenze bei 5 Millimetern.

In dem runden Ladepad ist eine Spule verbaut. Damit sich das aufgelegte Gerät optimal aufladen lässt, ist es mittig zu platzieren. Auf der Unterseite sollen vier kleine Gummifüße für einen festen Stand der Ladematte sorgen. Der Rand der Unterseite ist mit zahlreichen kleinen Lüftungsöffnungen versehen, die überschüssige Wärme ableiten sollen. Die Oberseite hat keine rutschfeste Oberfläche.

Der Hersteller bescheinigt seinem Induktionsladegerät einen umfassenden Schutz. Aufgelegte Smartphones sollen keinen Schaden durch Überhitzung, Überladung oder Überspannung nehmen. Ein farbiger LED-Ring zeigt den Ladezustand an. Das von uns vorgestellte Modell ist schwarz. Die gleiche Qi-Ladestation gibt es in Weiß.

Warum sollte die Oberfläche eines Qi-Ladegeräts rutschfest sein? Kaum jemand schaltet sein Smartphone zum Laden aus, auch nicht für das kabellose Laden. Ist der Vibrationsalarm aktiv, vibriert das Smartphone bei eingehendem Anruf oder beim Erhalt von Nachrichten. Wenn das Smartphone auf einer glatten Oberfläche liegt, bewegt es sich durch die Vibration. Bei Qi-Ladestationen mit nur einer Spule kann das dazu führen, dass das Smartphone nicht mehr mittig aufliegt. Das Laden wird dadurch entweder verlangsamt oder unterbrochen.

Kundenfragen und -antworten – Amazon.de

Es ist ein USB Kabel im Lieferumfang enthalten. Der Adapter für die Steckdose ist inzwischen in jedem Haushalt durch Smartphones zu finden und wenn nicht …

Sind Ladegerät und Kopfhörer im Lieferumfang inbegriffen?

Es ist auch kein Netzteil im Lieferumfang enthalten, da wir unsere Preise für unsere Kunden so günstig wie möglich halten möchten. Dies hilft uns auch dabei , …

Abgespeckter Smartphone-Lieferumfang: Ist weniger mehr? – teltarif

Auch Kopfhörer fehlen im Lieferumfang der zuvor genannten … Hierzulande ist das Ladegerät bei diesem Handy standardmäßig enthalten. … Die alten Ladekabel passen nicht und Samsung sendet kein neues mit, prima.

Apple: iPhone 12 soll kein Netzteil mehr im Lieferumfang enthalten

Im Lieferumfang des iPhone 12 soll deshalb nur noch ein Ladekabel beiliegen, das Netzteil bleibt außen vor. Den kommenden iPads, die im …

Ist bei den AirPods ein Lightning Kabel im Lieferumfang mit dabei

Ja ein Lightning Kabel ist im Lieferumfang enthalten. Allerdings ist, wie bei der 1. Generation, kein Netzteil enthalten. Es kann aber nahezu …

Mit dem iPad geliefertes Zubehör – Apple Support

Zum Lieferumfang des iPad gehören ein USB-Netzteil und ein Ladekabel. … Folgendes Zubehör ist im Lieferumfang des iPad enthalten: USB-Netzteil Mit dem  …

Apple iPhone 12: Kein Netzteil und keine Kopfhörer im Lieferumfang

Bei einem aktuellen iPad Air etwa ist dieses Netzteil gleich im Lieferumfang enthalten. Alle neuen iPhone 12-Modelle können aber auch mit …

Apple: Das Ende vom Netzteil im Lieferumfang – mobiFlip mobiFlip.de

Uhr, passendes Armband und Ladekabel mit Ladeplatte für die Apple Watch, das war es, was im Lieferumfang enthalten ist.

Ladekabel im Lieferumfang 2020 – Model 3 Allgemeines – TFF

Hallo zusammen, da seit gestern endlich meine Rechnung erstellt wird, kam bei mir die Frage auf ob schon bekannt ist was uns 2020 noch als Ladekabel im …

Ladekabel im Lieferumfang? – e-Niro – Allgemeine Themen • Kia e

Ladekabel im Lieferumfang? – e-Niro … 230 V Steckdose, aber kein Ladekabel zu einer Wallbox / Ladestation im Lieferumfang dabei ist / war.

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.