HP PageWide 352dw Tintenstrahldrucker Welche Patronenserie kommt beim HP PageWide 352dw Tintenstrahldrucker zum Einsatz?

Produkte auf AMAZON ansehen Auf der Suche nach einem großen und schnellen Tintenstrahldrucker für das Büro könnte der PageWide 352dw von HP eine gute Wahl sein. Doch auch im Privathaushalt ist die Nutzung möglich. In seinem Papierfach finden bis zu 550 Blätter Platz – 3.000 im Ablagefach. Der Vorteil im Vergleich zu den meisten anderen Modellen: Der Drucker arbeitet mit einer Geschwindigkeit von bis zu 45 Seiten pro Minute in Schwarz oder Farbe. Dabei erreicht er eine Auflösung von 2.400 × 1.200 dpi. Der automatische Duplexdruck sorgt durch beidseitiges Drucken für noch schnelleres Arbeiten. Ein randloser Druck ist mit dem schnellen HP-Drucker nicht möglich, weshalb sich das Gerät nur bedingt für das Ausdrucken von Fotos eignet.

In unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: Je nach Einsatzzweck ist der Tintenstrahldrucker von HP in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Es gibt ihn mit oder ohne integrierten Scanner sowie mit einer höheren Druckgeschwindigkeit von bis zu 55 Seiten pro Minute.

Der HP PageWide 352dw arbeitet mit vier Druckerpatronen in den Farben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb. In puncto Bedienung lässt er sich über ein LCD mit einer Bildschirmdiagonale von 5,1 Zentimetern bedienen. Er hat einen und lässt sich sowohl per LAN-Kabel als auch via mit dem Internet verbinden. Per AirPrint kann der Drucker mit Apple-Geräten verbunden werden. Nützlich ist die HP ePrint-Funktion, mit der dem Drucker Aufträge per E-Mail erteilt werden können. Google Cloud Print erlaubt es, Druckaufträge von jedem internetfähigen Gerät zu starten.

Der PageWide 352dw hat ein modernes, schwarz-weißes Design. Mit Abmessungen von 53 × 40,1 × 38 Zentimetern in Breite, Höhe und Tiefe ist er im Vergleich zu den meisten Tintenstrahldruckern recht groß. Das Gewicht liegt bei 16,4 Kilogramm. Der Stromverbrauch beläuft sich auf 70 Watt.

HP PageWide 352dw – DEWW

HP PageWide 352dw Drucker bieten Energieverwaltungsfunktionen, die zur … kommen. △ Drücken Sie kurz die Netztaste an der Vorderseite des Geräts, um Ihren … HP PageWide-Patronen für den professionellen Einsatz wurden speziell für …

HP PAGEWIDE 352DW BENUTZERHANDBUCH Pdf-Herunterladen

Pagewide 352Dw Drucker Pdf Anleitung Herunterladen. … Es kann zu Schäden am Gerät kommen. … Patronen HP PageWide-Patronen ○ Verwalten von Kassetten ○ Auswechseln der Patronen ○ Tipps zum Verwenden von Patronen  …

HP PageWide 352dw Tintenstrahldrucker weiß: Amazon.de

HP PageWide 352dw Tintenstrahldrucker (Duplex, WLAN, Netzwerk, ePrint, Airprint, … in Profiqualität auf eine Vielzahl an Papieren – ideal für den Einsatz im Büro. … Jedes mal kommt die Meldung dass man den Drucker doch bitte über den … Lt. Füllstandsanzeigen haben ALLE 4 Patronen 25 % weniger Tinte als noch vor …

Drucker-Test: HP PageWide 352dw – Prindo.de

Mit einem Drucker wie dem HP PageWide 352dw soll sich das ändern, … Angaben auch die Tinten verbessert: Vor allem der Wischfestigkeit soll das zugute kommen. … XL-Patronen sind für ihn leider nicht vorgesehen, dafür halten die vier HP …

Tintenstrahldrucker Test 2021: 10 besten Tintenstrahldrucker im

lll➤ Tintenstrahldrucker Vergleich 2021 auf STERN.de ⭐ Die 10 besten … von 4.800 x 1.200 dpi, wobei 5 separate Tintenpatronen zum Einsatz kommen. … Welche Patronenserie kommt beim HP PageWide 352dw Tintenstrahldrucker zum …

HP PageWide 352 dw Druckerpatronen günstig kaufen

Passend für alle HP PageWide 352 dw Drucker. Artikelnr … Diese länglichen Patronen sehen den Tonerkartuschen optisch sehr ähnlich. … Schließen Sie anschließend die Abdeckung und Ihr HP PageWide 352dw ist wieder einsatzbereit. … mit den PageWide-Tintenpatronen fast genauso weit kommt, wie ein Laserdrucker.

HP stellt neue Drucker vor (Teil 3) – Technik & Drucker Magazin von

… Drucktechnik mit seitenbreiten Tintenstrahl-Druckköpfen zum Einsatz kommt, die bis dato … Des Weiteren können die neuen HP Drucker mit einer verbesserten … Beim HP Pagewide 352 dw handelt es sich um einen reinen Drucker, … Dabei müssen es nicht immer die Original-Patronen sein, die recht …

Pagewide: HP bringt neue Druckerserie auf den Markt – Reichelt

Pagewide: Neue Druckerserie von HP mit feststehenden Druckköpfen … Dieses Verfahren kam bislang nur bei Großformatdruckern und Druckpressen zum Einsatz. … Pagewide-Drucker kommen zwischen April und Juni auf den Markt … der Drucker PageWide 352dw und das Multifunktionssystem PageWide 377dw.

HP PageWide Pro MFP 477 series Benutzerhandbuch

HP Druckersoftware für ein Wireless-Gerät installieren, das sich bereits im … kommen. △ Drücken Sie kurz die Netztaste an der Vorderseite des Geräts, um … HP PageWide-Patronen für den professionellen Einsatz wurden speziell für HP …

HP PageWide Serie | SoftExpress

HP PageWide Business-Drucker. Niedrigste Gesamtbetriebskosten. Mit anderen Worten, insgesamt höhere Einsparungen. HP PageWide bietet einen …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.