ELEGIANT 24cwXjLav PC-Lautsprecher Kann ich die ELEGIANT 24cwXjLav PC-Lautsprecher an einen Beamer anschließen?

Produkte auf AMAZON ansehen

Mit dem Modell 24cwXjLav bietet ELEGIANT einen PC-Lautsprecher in Form einer Soundbar an. Im Inneren der Soundbar arbeiten zwei 7-Millimeter-Treiber mit einem Durchmesser von 7 Zentimetern. Sie arbeitet in einem Frequenzbereich zwischen 100 und 18.000 Hertz. Laut Hersteller erzeugt sie ein klares Klangbild in Stereoqualität. Für die Stromversorgung ist an der linken Seite der Soundbar ein USB-Anschluss integriert.

Mit passivem Subwoofer: Zur Unterstützung der Bassleistung ist die Soundbar von ELEGIANT mit einem passiven Subwoofer ausgestattet.

Laut ELEGIANT ist die 24cwXjLav Soundbar kompatibel mit Computern, Smartphones oder MP3-Playern. An der rechten Seite steht ein Drehregler für die Regulierung der Lautstärke zur Verfügung. An der Unterseite sind zwei AUX-Eingänge integriert, sodass sich die Soundbar gleichzeitig mit einem Computer und einem zweiten Quellgerät verbinden lässt.

Der PC-Lautsprecher von ELEGIANT ist in Schwarz gehalten und hat zwei sichtbare Standfüße. An der rechten und linken Seite zeigt sie silberne Farbakzente. Die Soundbar wiegt 540 Gramm und hat Abmessungen von 40 x 5 x 5 Zentimetern in Breite, Höhe und Tiefe.

Was ist ein passiver Subwoofer? Ein passiver Subwoofer hat keinen integrierten Verstärker. Er wird über die Dual-Treiber der Soundbar angetrieben und verstärkt die Bassleistung passiv – also aufgrund seiner Bauweise.

PC-Lautsprecher Test 2021: Die 12 besten PC-Boxen im Vergleich

Kann ich ein Mikrofon an den AUX-Eingang der Lautsprecher anschließen? … Kann ich die ELEGIANT 24cwXjLav PC-Lautsprecher an einen Beamer …

Beamer Lautsprecher Kaufberatung | Beamershop24.de

Er liefert eine bessere Qualität und kann zudem frei platziert werden. … ist das Bild direkt von der Quelle zum Projektor zu leiten (z.B. mittels PC). … Damit Sie einen aktiven Lautsprecher an einen Beamer anschließen können, benötigt Ihr …

Beamer anschließen – Beamershop24

Beamer einfach und schnell anschließen: Infos zu Anschlüssen … um Ihren Beamer mit Ihrer Quelle zu verbinden, kann man schnell den Überblick verlieren. … Analoge Video- und PC-Schnittstellen werden bereits seit vielen Jahren eingesetzt. … in den Beamer zu leiten, um seinen integrierten Lautsprecher zu nutzen.

Lautsprecher am PC anschließen: So geht's | NETZWELT

Die Stereoanlage oder die Aktiv-Boxen mit dem Computer verbinden, ist in der Regel mit wenigen Handgriffen erledigt. Doch beim Verbinden …

Boxen an Beamer anschließen? (Computer, Technik, Technologie)

Evtl. benötigst Du dazu noch ein Adapterkabel, wenn die Lautsprecher einen Stereo-Klinkenstecker haben sollten (Wie bei aktiven PC-Lautsprechern üblich.).

PC Lautsprecher an Beamer, Anschluss & Verkabelung – HIFI-FORUM

Wie soll wohl aus einem Eingang (IN) etwas herauskommen? Entweder der hat einen Ausgang (OUT) oder du musst den Ton an der quelle …

Externe Audiogeräte mit einem BenQ Beamer verbinden – so geht's

Endgeräte mit Beamer verbinden für audiovisuelles Entertainment: ✓ Audiosignal ✓ Soundbar ✓ Externe Lautsprecher ➤ Jetzt lesen!

Beamer anschließen: So geht's an Handy, Laptop & Co. – OTTO

Beamer anschließen: So verbindest du den Beamer mit Laptop, MacBook & Co. … Ein Beamer kann auch mit einem Smartphone oder Tablet … Moderne Beamer verfügen über einen integrierten Lautsprecher, sodass du …

Kundenfragen und -antworten – Amazon.de

(ich gehe mal davon aus dass man lautsprecher an den beamer anschließen muss?) … Kann Mann sich mit dem Handy ohne Kabeln dummen verbinden. … Lautsprecher, allerdings sind diese qualitativ nicht so gut wie PC Lautsprecher.

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.