Cubot Kingkong Mini Kinderhandy Ist das Cubot Kingkong Mini Kinderhandy gegen Spritzwasser geschützt?

Produkte auf AMAZON ansehen

Das Cubot Kingkong Mini Kinderhandy ist mit 3 Gigabyte und 32 Gigabyte internem Speicher ausgestattet, der mit einer microSD-Karte um 128 Gigabyte erweiterbar ist. Es arbeitet mit dem Betriebssystem Android 9 Pie. Das 4 Zoll große QHD-Touch-Display eignet sich nach Angaben des Herstellers für eine einhändige Bedienung. Der Bildschirm besteht aus Hartglas und soll schwer zu zerbrechen sein. Das Handy funktioniert laut Hersteller bei Temperaturen zwischen -35 und +60 Grad Celsius. Ausgestattet ist das Kinderhandy mit einem mit einer Kapazität von 2.000 Milliamperestunden. Betrieben wird es mit einem Quad-Core-Prozessor des Typs MT6761.

Hochwertige Verarbeitung: Das Cubot Kingkong Mini Kinderhandy hat die 67. Sie gibt an, dass das Gehäuse des Handys staubdicht ist und kein Schmutz hineingelangen kann. Die beiden Seiten des Handys sind aus einer Zink-Legierung, während das Gehäuse aus Kunststoff gefertigt ist. Das Handy hält laut Hersteller einem Druck von einer Tonne stand.

Das mobile Telefon ist nach Angaben des Herstellers mit einem fortschrittlichen GPS-Modul und einem Magnetsensor ausgestattet. Es hat eine Dual-Kamera mit 13 an der Rückseite und 8 Megapixeln an der Vorderseite, die eine Videoaufnahme in HD ermöglicht. Das Kinderhandy unterstützt zwei Mikro-SIM-Karten parallel. Es hat eine Bluetooth- und eine Wi-Fi-Funktion. Die Akku-Kapazität ist ausreichend für eine durchschnittliche Gesprächsdauer von 12 Stunden. Ein praktisches Feature ist die App Face ID zur Anmeldung über das Scannen des Gesichts.

Was ist Face ID? Face ID ist die Bezeichnung für eine Gesichtserkennungstechnologie, die bei Mobilgeräten des US-amerikanischen Unternehmens Apple eingesetzt wird. Der Begriff wird umgangssprachlich auch für Technologien anderer Hersteller verwendet. Face ID besteht in der Regel aus einem Sensor mit zwei Modulen, der ein Raster von mehr als 30.000 Infrarotpunkten auf das Gesicht eines Nutzers projiziert und dieses anschließend ausliest, um den Zugriff auf das Kinderhandy zu gewähren oder zu verweigern.

Test Cubot King Kong Mini 2 Smartphone – Kleines Outdoor-Handy

Das Gehäuse bietet weiterhin keine IP-Zertifizierung, soll aber gegen Spritzwasser und Staub laut Hersteller geschützt sein. Der Preis ist auf …

Test Cubot KingKong Mini Smartphone – Handliches Handy aus

Das Gehäuse ist insgesamt robust gebaut und laut Hersteller auch gegen Staub und Wasser geschützt, allerdings gibt es dafür keine offizielle IP- …

Cubot Kingkong Mini 4G Outdoor Smartphone ohne Vertrag, 4 Zoll

Das Handy ist auf beiden Seiten von und zurück sicher geschützt. … caseroxx TPU-Hülle für Cubot Kingkong Mini/Kingkong Mini 2, Handy Hülle Tasche … Smartphone Ohne Vertrag, 4G Dual SIM Outdoor Handy, IP68 Wasserdichter, … Und das, obwohl ich lange gezögert habe, mein Cubot Magic gegen das Cubot Mini zu …

Cubot Kingkong Mini Kleines Smartphone 4G Outdoor Handy 4 Zoll

Cubot Kingkong Mini Kleines Smartphone 4G Outdoor Handy 4 Zoll Display Smartphone … Es ist Spritzwasser geschützt, Leicht und tragbar. … Und das, obwohl ich lange gezögert habe, mein Cubot Magic gegen das Cubot Mini zu tauschen, …

Kinderhandy Test 2021: Die 8 besten Kinderhandys im Vergleich +

Ist das Cubot Kingkong Mini Kinderhandy gegen Spritzwasser geschützt? … schützt das Handy vor Beschädigungen durch Stürze und gegen Kratzer.

Outdoor Smartphone: Test & Empfehlungen (07/21

Cubot Kingkong Mini Kleines Smartphone 4G Outdoor Handy 4 Zoll Display … Es ist gegen Staub und Wasser gewappnet und so kannst du die 13 … Größe trotzdem herunterfallen, ist das Display aus Hartglas gut geschützt.

Die 7 besten Outdoor-Smartphones im Vergleich – TECHBOOK

Outdoor-Geräte müssen wasserfest sein, was sie mindestens durch IP68, wenn nicht gar den … Anfang 2021 vorgestellt gehört das Cubot Kingkong Mini zu den … Mit seinem 6,3 Zoll großen Display gehört das China-Handy Doogee S90 Pro zu … Zudem sind die Kanten durch Gummi-Aufsätze geschützt.

Die besten Outdoor-Handys 2021 im Überblick – Dein Handy

Wasser- und staubdicht, stabil und unzerstörbar … Cubot Kingkong Mini 4G … Sie sind gegen Wasser, Hitze, Kälte, Dreck und Stürze geschützt und eignen sich …

Cubot King Kong Mini 2 vorgestellt – Ein 4 Zoll Outdoor-Smartphone!

Wenn es auf die Größe und Wasserdichtigkeit nciht primär ankommt, sollte ein anderes günstiges Handy zB Redmi 9 in eeiner stabilen Hülle als …

Cubot King Kong: günstiges Outdoor-Smartphone im Test | TechStage

Mit einem Preis von knapp 115 Euro ist das Cubot King Kong eines der … Die Verarbeitung ist gut und das Handy präsentiert sich, wie man es … Somit ist es gegen Staub geschützt und wasserdicht bis zu einer Tiefe von einem Meter. … mehrmaligem längerem Eintauchen in Wasser und dem Aussetzen …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.