Corsair ML120 Gehäuselüfter Welchen Anschluss hat der Corsair-Gehäuselüfter ML120?

Produkte auf AMAZON ansehen

Der Gehäuselüfter ML120 von Corsair ist laut Hersteller mit einem maßgeschneiderten Rotordesign ausgestattet, das eine sehr gute Balance zwischen hohem statischem Druck und hohem Luftstrom bietet. Das Gerät arbeitet demnach selbst in anspruchsvollen Umgebungen einwandfrei. Der Lüfter hat bis zu 2.000 Umdrehungen pro Minute und bietet die Wahl zwischen verschiedenen Modi. Austauschbare Ecken auf Anti-Vibrations-Gummidämpfern sollen es erlauben, den Lüfter auf das genutzte System abzustimmen. Das Gerät ist entweder als Einzelmodell oder in einem Dual- oder Triple-Pack sowie in den Farben Rot, Weiß, Blau und Schwarz erhältlich.

Magnetschwebetechnik für mehr Leistung und Haltbarkeit: Das Magnetlager des Corsair ML120 Gehäuselüfters nutzt dem Hersteller zufolge eine Magnetschwebetechnik, die weniger Geräusche erzielt sowie eine höhere Leistung und längere Lebensdauer ermöglicht.

Der Lüfter hat einen Durchmesser von 120 Millimetern und ist zudem als 140-Millimeter-Variante erhältlich. Je nach ausgewähltem Modell hat der Gehäuselüfter einen statischen Druck zwischen 0,2 und 4,2 Millimetern H2O. Er arbeitet mit einer maximalen Lautstärke von 37 und bietet einen Volumenstrom von 75 Kubikfuß pro Minute bei maximaler Drehzahl. Das Gerät hat Abmessungen von 12 x 12 x 2,5 Zentimetern und bringt ein Eigengewicht von nicht ganz 192 Gramm auf die Waage.

Was sagt die Einheit Kubikfuß pro Minute aus? Wie gut die Kühlleistung eines Gehäuselüfters ist, ist in der Regel am Luftdurchsatz beziehungsweise Luftstrom oder Volumenstrom zu erkennen. Dieser beschreibt die Menge an Luft, die der Lüfter pro Zeitspanne in den Rechner hinein- oder aus dem Rechner hinausbefördern kann. Manche Hersteller geben den Luftdurchsatz in der Einheit cfm an, kurz für Kubikfuß pro Minute. In Deutschland ist die Einheit Kubikmeter pro Stunde – kurz m³/h – üblich. Zur Umrechnung: Ein entspricht circa 0,59 Kubikfuß pro Minute.

ML120 PRO RGB-LED anschließen – The Corsair User Forums

ML120 PRO RGB-LED anschließen Kühlung (Cooling) … Ich bin neuling, da es um Lüfter geht, dachte ich, Cooling sei die richtige Area.

ML120 PRO RGB-LED, 120-mm-PWM-Premiumlüfter mit … – Corsair

Der CORSAIR ML120 PRO RGB-PWM-Lüfter vereint die einzigartige Performance und den geräuscharmen Betrieb eines Magnetschwebelagers mit einer …

ML120 RGB an Radiator anschließen – The Corsair User Forums

Ich würde für die beiden Lüfter die Anschlüsse an der AIO nehmen, das hat den vorteil, dass du die Lüfter nicht aus versehn abschalten kannst …

Corsair LL120/140er Lüfter anschließen? – The Corsair User Forums

und das bedient der Commander Pro ja nicht, dieser hat ja nur 2? Ist es wirklich so vorgesehen das man sich diese Packs kaufen muss wo dann …

von Corsair ML120 PRO RGB 120x120x25, Gehäuselüfter – Alternate

Man erhält 3 Corsair ML120 PRO RGB 120mm PWM-Gehäuselüfter, die … Das heißt, Lüfter 1 hat den Anschluss 1 auf dem Commander und Anschluss 1 auf …

Corsair ML120 PRO RGB 120x120x25, Gehäuselüfter 3er Pack inkl

Der CORSAIR ML120 PRO RGB PWM-Lüfter vereint einzigartige … und Lautstärke absolut überzeugt hat und mich die RGB Funktion, wenn auch besser  …

PC-Lüfter anschliessen (Corsair LL120 RGB 3x) | ComputerBase

Bei den Corsair Lüftern sind zwei Anschlüsse vorhanden. … um welche Stecker es genau geht und was für Kabel bzw Anschlüsse der Hub hat.

Corsair ML120 PRO Premium Magnetic Levitation Lüfter -…

4-Pin-PWM-Anschluss. Die Lüfter der ML-Serie vereinen allesamt ein hochwertiges und unverwechselbares Design, dass von den Experten der NASA selbst …

Corsair Commander Pro richtig anschließen! – YouTube

Corsair Commander Pro mit LL / QL / SP Lüfter richtig anschließen oder auch How TO Commander Pro Like a Pro. Wir wollen heute mal …

Corsair ML120 Pro 120x120x25mm 400-2000 U/min 16-37dB(A

Gehäuselüfter von Corsair | Corsair ML120 Pro 120x120x25mm 400-2000 U/min 16-37dB(A) schwarz :: über 830 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.