Carina Professional Nähmaschine Kann ich den Transporteur der Carina Professional versenken?

Produkte auf AMAZON ansehen

Die Carina Professional Nähmaschine verfügt über 206 Stichprogramme. Sie hat elf Knopflochvarianten und näht Zahlen und Buchstaben. Ein und die automatische Fadenspannung sollen für eine komfortable Bedienung sorgen. Carina liefert die Professional-Maschine mit einer ausführlichen Bedienungsanleitung, die den Einstieg erleichtern soll. Über das Multifunktionsdisplay und die Direktwahltasten gelingt die Einstellung der Stichart und der Stichbreite. Das macht aus diesem Modell einen Nähcomputer.

Im Lieferumfang befindet sich eine Einführungs-DVD. Damit soll die einfache Bedienung und die unkomplizierte Handhabung garantiert werden.

Bei der Carina Professional übernimmt der Nähberater die Steuerung. Er orientiert sich an den Stoffstärken. Der Hersteller spricht von einem Leichtnutz-Effekt, was nicht zuletzt an der smarten Computersteuerung liegen mag. Mithilfe des Einfädlers sitzt der Faden schon bald an der richtigen Stelle. Es ist lediglich notwendig, die Taste herunterzudrücken, den Faden einzulegen und ihn im Anschluss wieder loszulassen. Die kompakte Stichübersicht lässt sich einfach ansteuern. Es ist möglich, schwierige Ecken per Tastendruck zu bewältigen und mit den Nadeln Schriftzüge auf die Stoffe zu bringen.

Was bedeutet der Knopflochstich? Der Knopflochstich bezeichnet zugleich den Stickstich und den Handnähstich. Diese Technik verhindert das Ausfransen von Knopflöchern. Die meisten Nähmaschinen haben ein spezielles Knopflochstichprogramm, das per Tastendruck aktiviert wird. Der Knopf wird in die Knopflochschiene eingelegt. Damit weiß die Maschine, wie groß das Knopfloch sein soll.

Eine gute Nähmaschine sollte den Transporteur versenken können

Nähmaschine mit versenkbaren Transporteur – Wieso sollte man den Transporteur versenken und welche Nähmaschinen können den Transporteur absenken …

Bedienungsanleitung – Carina Nähmaschinen

E-mail: [email protected] 07133-901 4378 … Es darf nur Zubehör wie in der vorliegenden Bedienungsanleitung beschrieben und vom. Hersteller empfohlen … Transporteur heben und senken . … versenkt ist.) … 100mW. Professional.

HILFE!!! Meine Carina Professional transportiert den Stoff nicht mehr

Mit meiner Carina Professional nähe ich jetzt seit ca. … den Transporteur vorsichtig wieder in obere Position (also nicht versenkt) gebracht. … Puhhh…ich bin echt erleichtert und kann über meine eigene Blödheit schon wieder …

Carina Nähmaschine – YouTube

Original Video der beigelegten DVD der Carina Proffessional, leider nicht sehr aussagekräftig. Hätte im Video wesentlich mehr Beispiele …

Schall und Rauch? – Amazon.de

Nun zur Nähmaschine "Carina Professional". … Schneiden kann man das nicht nennen. … Am nächsten Morgen gleich mal wieder den Transporteur versenkt.

Wie geht eigentlich Freihand-Nähen? | smillablog – smilla Berlin

1 Transporteur versenken! Damit der Stoff überhaupt frei und in alle Richtungen bewegt werden kann, müsst ihr den Transporteur eurer Nähmaschine …

carina Professional, stick und Stopfuß zum Freihandsticken wirklich

Mit Carina kenne ich mich nicht aus, aber was ich im Video erkennen kann, … als zum normalen Nähen, da reicht das Tieferstellen des Transporteurs nicht aus.

Ärger mit dem Transporteur [Archiv] – www.quiltfriend.de

[Archiv] Ärger mit dem Transporteur Nähmaschinen. … man soll den Transporteur hochholen und losnähen auch wenn er unten bleibt. Während … Füßchen hoch versenkt sich der Transporteur, Füßchen runter, nichts passiert.

CARINA PROFESSIONAL BEDIENUNGSANLEITUNG Pdf

Ansicht Und Herunterladen Carina Professional Bedienungsanleitung Online. … Stichlänge kann nicht verstellt werden, solange der Transporteur versenkt ist.

Carina Professional blue Computer-Nähmaschine ~ CreArtista

So sind Sie mit der Carina Professional für 95 % aller Näharbeiten mit einem … zum Kinderspiel; Knopfannähfuß (versenken Sie dazu den Transporteur) …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.