Brother MFC-L3710CW Multifunktionsdrucker Druckt der Brother MFC-L3710CDW Multifunktionsdrucker schwarz, wenn die Farbkartuschen leer sind?

Produkte auf AMAZON ansehen

Der Brother MFC-L3710CDW ist ein Farblaser-Multifunktionsdrucker. Das 4-in-1-Gerät kann drucken, kopieren, scannen und faxen. Die Qualität beträgt 2.400 × 600 dpi. Die Druckgeschwindigkeit gibt der Hersteller an mit bis zu 18 Seiten pro Minute jeweils für Schwarz-Weiß-Druck und Farbdruck. Der Brother-Laserdrucker unterstützt Duplex-Druck mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu sieben Seiten pro Minute. Brother zufolge eignet sich der Multifunktionsdrucker gut für den Arbeitsplatz oder kleine Arbeitsgruppen. Er soll für den Druck von Schriftdokumenten und Broschüren sowie für den Wasserzeichen-Druck gut geeignet sein.

Das Gerät hat einen automatischen Dokumenteneinzug für bis zu 50 Seiten. Die Papierkassette fasst 250 Blatt Normalpapier. Die Bedienung des Druckers erfolgt über ein Farbdisplay mit Touch-Funktion und einer Bildschirmdiagonale von 9,3 Zentimetern. Das Gerät bietet eine automatische Wahlwiederholung für das Versenden von Faxen und ermöglicht das Vergrößern und Verkleinern von Kopien zwischen 25 und 400 Prozent.

Der Multifunktionsdrucker von Brother ist mit WLAN und einer LAN-Schnittstelle ausgestattet. Dadurch lässt er sich sowohl kabellos als auch per Ethernet-Kabel ins Heimnetzwerk einbinden. Er hat einen USB-Port und unterstützt Wi-Fi Direct, Apple AirPrint und Cloud-Dienste wie Google Drive oder Dropbox. Das Gerät ist 47,5 Zentimeter breit, 41,0 Zentimeter tief und 41,4 Zentimeter hoch. Sein Gewicht beträgt 22,5 Kilogramm. Zum Lieferumfang zählen der Multifunktionsdrucker inklusive Toner, eine CD mit Windows-Treibern, ein Benutzerhandbuch auf CD, ein Stromkabel und eine Installationsanleitung. Ein Datenkabel ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Was sind Toner? Laserdrucker arbeiten nicht mit flüssiger Tinte, sondern mit einem Farbpulver. Dieses Farbpulver wird als Tonerpulver bezeichnet. Der Toner besteht aus winzigen Farbteilchen mit einer Größe von 5 bis 30 Mikrometern. Ein Mikrometer entspricht einem tausendstel Millimeter. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen Laserdrucker und Tintenstrahldrucker liefert der Ratgeber im Anschluss an die Produktbeschreibungen.

Nur mit der schwarzen Tintenpatrone drucken, wenn die

MFC-J6520DW … Ihr Brother Gerät bietet jedoch trotzdem die Möglichkeit, nur mit dem Modus S/W Druck (Schwarz/Weiss) zu arbeiten, sobald eine Farbpatrone leer ist. … Wenn auf dem Touchscreen Display Nur S/W Druck, Farbpatrone … Falls Sie vom PC aus drucken, ohne den Druckertreiber zu ändern …

Nur mit der schwarzen Patrone drucken, wenn die Farbpatronen

Wenn das Gerät weiter drucken würde, könnte der Drucker z.B. während des Druckvorgangs Luft aus einer leeren Patrone saugen und folglich …

Brother MFC-J5320DW FAQs Nur mit der schwarzen Tintenpatrone

Finden Sie hier alle FAQs Brother MFC-J5320DW. Nur mit der schwarzen Tintenpatrone drucken, wenn die Farbpatronen verbraucht sind.

Schwarz-Weiss Druck weil Farbpatronen leer sind | Forum

Da meine Farbpatronen mal wieder leer sind und der Drucker dann … Frage zum Brother MFC-J480DW: Multifunktionsdrucker (Tinte) mit Kopie, Scan, … das nicht anbietet, wenn schwarz leer ist und man dann noch mit den …

Patrone leer? So tricksen Sie Ihren Drucker aus! – TECHBOOK

Schwarz-Weiß drucken ohne Farbpatrone. Bei den meisten Druckern reicht es aus, wenn der Microchip in den Tintenpatronen immer wieder …

Multifunktionsdrucker Test 2021: Die besten 12 im Vergleich auf

Textdruck in Schwarz-Weiß druckt das … Der Brother MFC-L3710CDW ist ein Farblaser-Multifunktionsdrucker. … wenn die Farbkartuschen leer sind?

Druckerpatrone leer? So druckst du trotzdem weiter – OTTO

Wenn nicht mehr genug Tinte in der Patrone deines Tintenstrahldruckers oder in … Epson- oder Brother-Modellen gar nicht … Beispiel in Schwarz-Weiß weiterdrucken, …

Farbpatrone leer, nur schwarz-weiß drucken möglich? – Toner

Die Farbpatrone leer, ist schwarz-weiß drucken trotzdem möglich? … die farbigen und schwarzen Tintenpatronen in einem Drucker. … Oftmals wird auch für den schwarz/weißen oder in Graustufen erfolgenden Druck versehentlich die … Selbst wenn die schwarze Patrone noch voll ist, erfordert jeder …

Drucker erkennt Toner nicht: Was können Sie dagegen tun?

Wenn auch Sie vor dem Problem „Drucker erkennt Toner nicht“ stehen, helfen … Es kann passieren, dass das Gerät den Toner schon als leer erkennt, obwohl noch … Sollte dies der Fall sein, müssen Sie alle Teile des Druckers gründlich … Da die Reset-Anleitungen derzeit vor allem für Brother-Drucker verfügbar sind, …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.