Bosch MSM67170 ErgoMixx Stabmixer Welches Zubehör enthält der Pürierstab?

Produkte auf AMAZON ansehen

Der Bosch MSM67170 ErgoMixx Stabmixer funktioniert mit einem 750-Watt-Motor, der leise und vibrationsarm arbeiten soll. Das leichte und ergonomisch geformte Gehäuse mit Softtouch-Griff erlaubt laut Hersteller eine einfache Handhabung und sorgt für ein sicheres sowie bequemes Halten. Die zwölf Geschwindigkeitsstufen sollen sich komfortabel über den Drehregler am Gehäusekopf einstellen lassen. Durch die Zuschaltung der Turbofunktion über den Schalter im Griff erreicht der Stabmixer seine volle Power und erledigt laut Bosch auch anspruchsvolle Aufgaben.

Die Verarbeitung von Eis für ein erfrischendes Getränk ohne ein geeignetes Gerät gestaltet sich mühselig. Bosch liefert zu seinem Stabmixer eine spezielle Klinge für Crushed Ice dazu, die das Zerkleinern der Eiswürfel erleichtern soll.

Der Edelstahl-Mixfuß lässt sich laut Hersteller mit nur einem Klick aus der Arretierung lösen. Eine unkomplizierte Reinigung soll in der Spülmaschine oder unter fließendem Wasser möglich sein. Das QuattroBlade-Vier-Klingen-Messersystem soll extrascharf sein und in kürzester Zeit gute Mixergebnisse beim Pürieren, Shaken und Zerkleinern liefern.

Die AntiSplash-Funktion verhindert laut Bosch das Herausspritzen der Zutaten. Das gemäß Hersteller extra lange Spiralkabel des Stabmixers lässt sich nach individuellen Bedürfnissen dehnen und bietet so ein hohes Maß an Flexibilität. Nach dem Gebrauch zieht sich das Kabel wieder auf seine Ursprungslänge zusammen.

Was ist ein Spiralkabel? Spiralkabel verfügen bauartbedingt über Windungen oder Wendeln und lassen sich aufgrund des Aufbaus auf die drei- bis vierfache Länge ausziehen. So passen sie sich flexibel an den benötigten Abstand an und ziehen sich nach dem Gebrauch in ihre Ursprungsform zurück. Dadurch benötigen die Kabel deutlich weniger Lagerplatz als konventionelle Kabel und verursachen keinen Kabelsalat.

Stabmixer Test 2021: Die 12 besten Pürierstäbe im Vergleich auf

Wie schwer und wie lang ist der Braun Multiquick 5237WH Stabmixer? Der Pürierstab wiegt 800 Gramm und misst etwa 38 Zentimeter. Welches Zubehör enthält …

Pürierstab – Wikipedia

Ein Pürierstab, Stabmixer, Blender oder auch Mixstab ist ein Elektrogerät für den Gebrauch in … Stabmixer gibt es auch als Zubehör (Aufsatzteile) für elektrische … Der «Zauberstab der Hausfrau»: Stabmixer im Test – Infobox "Wer hat ihn …

Pürierstab – Die besten Zauberstäbe im Check | LECKER

Das Wichtigste in Kürze: Pürierstäbe sind perfekt dazu geeignet, Lebensmittel zu zerkleinern und cremig zu schlagen. Ein Stabmixer hat viele …

Stabmixer-Set: Pürierstäbe inklusive Zubehör im Vergleich

Mit einem Stabmixer-Set haben Sie ein praktisches Zubehör, dass Ihnen … im Lieferumfang ist auch ein Schneebesen enthalten, falls Sie Teig …

Stabmixer Test 2021: Welcher ist der beste? • AllesBeste.de

Vom Mixbecher über einen Schneebesen bis hin zu Teighaken kann alles dabei sein – muss aber nicht. Oft genug ist gar kein Zubehör im Lieferumfang enthalten,  …

Stabmixer und Verwendung: der praktische Alleskönner | Bosch

mit Sonderzubehör wie dem Multi-Funktionszubehör, einem Schneebesen- Aufsatz oder einem Universalzerkleinerer Sahne schlagen oder Eis crushen. Die  …

Stabmixer Test 2021: Die besten Pürierstäbe + Testberichte

Zuerst war ich skeptisch, weil er 2 Geschwindigkeitsstufen und kaum Zubehör besitzt. Aber der ESGE M 122 S hat mich dann durch seine enorm hochwertige …

Stabmixer: Test & Empfehlungen (06/21) | STERNEFOOD

Idealerweise hat er eine Skalierung, … Einen Mixbecher als Zubehör solltest du bei …

MQ 9147: Welches Zubehör ist enthalten und wie wird es verwendet

Was ist im Paket des MQ 9147 enthalten und wie werden die Zubehörteil… … MQ 9147: Welches Zubehör ist enthalten und wie wird es verwendet? … DIE 5 BESTEN STABMIXER – Pürierstab Vergleich Test 2019!

Stabmixer Test: 20 Stabmixer im Vergleich | CHIP

Unser Partner AllesBeste hat insgesamt 20 verschiedene Stabmixer … Das Zubehör lässt sich dank „EasyClick +“ schnell und einfach an die …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.