be quiet! Dark Rock 3 CPU Kühler Ist bei dem be quiet! Dark Rock 3 die Wärmeleitpaste bereits enthalten?

Produkte auf AMAZON ansehen

Der be quiet! Dark Rock 3 ist ein sehr leistungsstarker CPU-Kühler aus dem mittleren Preissegment und durch seine Leistungsdaten auch für Hochleistungssysteme bestens geeignet. Allerdings benötigt der Kühler viel Platz im Gehäuse, da er sehr hoch ist. Der 135-Millimeter-Lüfter, der seitlich auf dem Kühlkörper montiert ist, sorgt für eine Kühlleistung von insgesamt 190 Watt. Sowohl Lüfter als auch Kühlkörper sind schwarz, die Heatpipes am unteren Ende des Kühlkörpers hingegen glänzen in Silber. Das ergibt ein schönes Design, das auch ohne Beleuchtung etwas hermacht.

Je nach Einbaurichtung kann es allerdings sein, dass die RAM-Slots von dem Lüfter verdeckt sind. Hier sollten Sie schon beim Einbauen auf die richtige Richtung achten. Der Lüfter entwickelt einen Geräuschpegel bis zu 20 dBA, was bei 1.400 Umdrehungen pro Minute in einem sehr angenehmen Bereich liegt und nicht weiter stören sollte. PWM steuert den Lüfter von dem Mainboard aus und dieser passt sich damit der aktuellen Temperatur Ihres Prozessors an.

Ein entscheidender Faktor beim Kauf und Einbau eines neuen CPU-Lüfters ist der verwendete Sockel auf dem Mainboard selbst. Achten Sie daher unbedingt darauf, dass Ihr verwendeter Sockel in der Kompatibilitätsliste auftaucht.

Kompatibel zu folgenden Prozessor Sockeln: LGA 1150 (Buchse H3), LGA 1151 (Buchse H4), LGA 1155 (Socket H2), LGA 1156 (Socket H), LGA 1366 (Socket B), LGA 2011-v3 (Socket R), LGA 2066, Buchse 754, Buchse 939, Buchse 940, Buchse AM2, Buchse AM2+, Buchse AM3, Socket AM3+, Buchse AM4, Socket FM1, Socket FM2 sowie Socket FM2+.

Alles über Wärmeleitpaste – Be Quiet!

Wärmeleitpaste gehört zu den Bestandteilen des PCs, die die … wie etwa bei unserer Pure Rock Serie, ist die Wärmeleitpaste bereits auf der …

be quiet! Dark Rock PRO 4 – Vorinstallierte WLP / Empfehlung WLP

Moin zusammen, möchte den be quiet! Dark Rock PRO 4 kaufen, weiß aber nicht ob Wärmeleitpaste bereits ab Werk aufgetragen ist oder ob …

Dark Rock Pro 4 Wärmeleitpaste oder MX4 verwenden

Habe habe mir den Dark Rock Pro 4 für meinen Ryzen 3700x gekauft … Und ist die beiliegende WLP von Be Quiet so dosiert das ich sie komplett benutzen sollte ? … 3. Mai 2020. #11. Ich habe selber den DRP4, die Wärmeleitpaste … Berichte über direkt messbare oder bereits bekannte Informationen von …

Reicht die mitgelieferte Wärmeleitpaste vom be quiet! Darb Rock 3

Ich Fahre selbst einen AMD Ryzen 1800X mit OC auf 8X 4.0 Ghz und dabei wird die CPU nicht wärmer als 50°C mit dem Dark Rrock Pro 3 Kühler.

Test: be quiet! Dark Rock 4 – Hardware Journal

Nachdem der Dark Rock Pro 3 und Dark Rock 3 bereits seit ca. vier Jahren das … 120mm Lüfter enthalten sowie eine Tube mit Wärmeleitpaste.

be quiet! Shadow Rock 3 – Mittelklasse-CPU-Kühler im Test

Mit dem Shadow Rock 3 erhält der Shadow Rock 2 nach sieben Jahren einen Nachfolger. … be quiet! Shadow Rock 3 – Mittelklasse-CPU-Kühler im Test … ein passender Schraubendreher ist im Lieferumfang enthalten. … RAM-Slots arbeitet, nachdem ihr das Mainboard bereits im Gehäuse montiert habt.

Test: be quiet! Dark Rock Slim – Allround-PC.com

be quiet! Dark Rock Slim; Silent Wings 3 Lüfter; Montagezubehör … Im Lieferumfang sind zudem Klammern enthalten, um einen zweiten Lüfter …

be quiet! Shadow Rock 3 im Test: Die neue Mittelklasse

legt dem Shadow Rock 3 unter anderem das nötige Montagematerial, eine kleine Dosierspritze mit Wärmeleitpaste und die Anleitung bei. Für die …

von be quiet! Shadow Rock 3, CPU-Kühler – Alternate

Den Shadow Rock 3 CPU Kühler habe ich bei der ALTERNATE Aktion "Testen, … großen be quiet! typischen schwarzen Verpackung geliefert und enthält neben dem … für aktuelle Intel und AMD-Systeme, Wärmeleitpaste, Schraubendreher und eine … Getestet habe ich nun schon allerhand und bin bereits den Einen oder …

be quiet! Shadow Rock 3 CPU Kühler für AMD und Intel CPU´s

be quiet! Shadow Rock 3 CPU Kühler für AMD und Intel … be quiet! DARK ROCK 4 CPU Luftkühler hohe Kühlleistung von 200W TDP Silent Wings 135mm PWM Lüfter BK021 schwarz … Batterien enthalten, ‎Nein … Die werden mit der mitgelieferten Wärmeleitpaste verschlossen, diese ist gut zu verarbeiten ( nicht …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.