Anker SoundCore 2 Lautsprecher Wie groß ist der Anker SoundCore 2 Lautsprecher?

Produkte auf AMAZON ansehen

Der Anker SoundCore 2 Lautsprecher verfügt laut Hersteller für ein volles und kräftiges Klangbild über zwei 6-Watt-Treiber und einen modernen Signalprozessor, der eine saubere Wiedergabe von Höhen und Tiefen gewährleisten soll. Für einen klaren und intensiven Bass sorgen laut Anker der spiralförmige Bass-Port und die sogenannte BassUp-Technik des Lautsprechers. Er ist nach der Schutzart IPX7 wasserdicht, die Stromversorgung erfolgt über einen mit einer Kapazität von 5.200 Milliamperestunden.

Starker Akku: Der Anker SoundCore 2 Lautsprecher ist laut Hersteller in 4 Stunden aufgeladen und liefert anschließend bis zu 24 Stunden lang Sound nonstop. Das entspricht knapp 500 Musiktiteln. Die Leistung ist aber nicht nur dem Akku, sondern auch der fortschrittlichen Energiemanagement-Technik des Herstellers laut dessen eigener Angabe zu verdanken.

Die Bluetooth-Reichweite gibt der Hersteller dank der Version 5.0 mit knapp 20 Metern an. Der Lautsprecher lässt sich mit einem zweiten, baugleichen Gerät koppeln, um einen Stereo-Sound zu erzeugen. Im Lieferumfang befinden sich für den USB-Slot ein passendes Mikro-USB-Kabel, eine Bedienungsanleitung und eine Garantiekarte über 18 Monate. Die Bluetooth-Box ist in drei verschiedenen Farbdesigns verfügbar: Schwarz, Blau und Rot. Ein Ladegerät, Reise-Etui oder Audiokabel sind nicht enthalten, aber als Zubehör beim Hersteller erhältlich.

Was ist Bluetooth? Bluetooth ist ein bekannter Industriestandard für die Datenübertragung zwischen Geräten über kurze Distanz per Funktechnik. Bluetooth wurde in den 1990er-Jahren durch die Bluetooth Special Interest Group (SGI) endgültig, aber bereits in wesentlichen Teilen durch den niederländischen Professor Jaap Haartsen und den Schweden Sven Mattisson für Ericsson entwickelt. Bluetooth bildet eine Schnittstelle, über die mobile Kleingeräte wie Smartphones miteinander kommunizieren können.

Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher, Fantastischer Sound

Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku lässt dich das ganze Weihnachtsfest lang nicht im Stich! MUSIK ÜBERALL: Ultrakompakt und federleicht, IPX7 …

SoundCore 2 – Anker

A3105,[Upgraded] Anker Soundcore 2 Portable Bluetooth Speaker with 12W Stereo Sound, … IPX7 Waterproof, 24-Hour Playtime, Wireless Stereo Pairing, Speaker for Home, Outdoors, Travel. … Toller Sound und Design, Perfekte Größe.

ANKER Soundcore 2 im Test – Kleiner Bluetooth-Lautsprecher

Artikel: https://www.bluetooth-lautsprecher-infos.de/test/anker-soundcore-2-im- testProduktlink: https://amzn.to/36Ue99fHeute einmal der extrem …

Anker SoundCore 2 Test – techkiste.net

Hier finden Sie einen ausführlichen Testbericht zu dem Bluetooth-Lautsprecher SoundCore 2 von Anker. Jetzt informieren!

Anker SoundCore 2 Test und Vergleich 2021 – Sonntagmorgen.com

Fazit zum Anker SoundCore 2 … den neuen Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher ersetzt … Erstmal ein sehr großes Lob an euch und vorallem dich, denn …

Bluetooth-Box für 30 Euro: Anker SoundCore 2 im Amazon-Deal

Die Akkulaufzeit beträgt laut Hersteller bis zu 24 Stunden und es ist möglich, den Lautsprecher per Bluetooth 4.2, aber auch per mitgeliefertem …

Anker SoundCore 2 im Test: Was taugt der 50-Euro-BT-Geheimtipp?

Wir haben den Amazon-Bestseller Anker SoundCore 2 ohne Vorurteile … einen kleinen chinesischen Lautsprecher: Der Anker SoundCore 2 ist wie … B&W T7 Wireless, was an der Größe, der deutlichen Ausprägung und der …

ANKER Soundcore 2 im Test | Bluetooth-Lautsprecher

Der ANKER Soundcore 2 ist ein preiswerter Lautsprecher in der Preisklasse zwischen 40 und 50 Euro. Er ist schick, wirkt gut verarbeitet und ist wasserdicht.

Anker Soundcore 2 im Test: kompakt und wasserfest | TechStage

… Soundcore 2 von Anker ist ein wasserfester Bluetooth-Lautsprecher … Soundcore 2 überzeugen, trotz seiner kleinen und kompakten Größe …

Anker SoundCore 2 im Test: Dieser Bluetooth-Lautsprecher ist der

Mit dem Bluetooth-Lautsprecher Soundcore landete Anker einen echten Volltreffer, er gehört zu den am meisten verkauften Modellen …

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.